UFO Antriebsfunktionstheorie
06.06.2008 um 21:24Sorry, der folgende Eintrag wurde bereits bei einem anderen Thread gemacht, paßt aber hier wesentlich besser;
Sollte der Moderator auch der Meinung sein und es erforderlich erachten, so möge er einen der beiden Einträge löschen. Danke
Wir brauchen nicht erwarten, daß wir mit dieser Diskussion auch nur ein Stück
dem "Geheimnis" der Bewegung von Ufos näher kommen.
Es bedarf sicher einer Betrachtungsweise, die uns völlig fremd ist.
Aber ein paar abstrakte Theorien kann man ja da wohl posten, wobei ich diese nur
als Denkanstoß gesehen haben will.
z.B.:
Es wird die Ursache einer Bewegung im 3-dimensionalen Raum etwas anderes sein, als das, was wir aus unserer Erfahrung gewohnt sind.
Ich gehe davon aus, daß wir in einer 3-dimensionalen Welt leben, vielleicht ist die nächste Dimension Zeit/Raum. Es ist durchaus möglich, daß darüber weitere Dimensionen bestehen. In einigen Diskussionen wurde in letzter Zeit eine sogenante
Info-Dimension angedacht. In dieser Dimension könnten z.B. alle Eigenschaften der Materie gespeichert sein. (Die heutige Physik kann bis dato nicht erklären, was Materie ist. Ein interessanter Beitrag auf 3Sat am 6.Juni um 21 Uhr). Im subatomaren Teil könnte also ein sogenanntes Info-Teilchen (ein angedachtes Teilchen ohne Nachweis) eine mögliche Erklärung zum Aufbau der Materie sein.
Man kann sich das ungefähr so vorstellen wie in objektorientierter Programmierung.
z.B. Ein Objekt Dreieck: Es wird beschrieben, wie die Seiten liegen, wie lang sie sind, welche Farbe das Dreieck hat, ob es gefüllt ist oder nicht, und natürlich auch die Koordinaten( im 3D Raum).
Will ich jetzt z.B. dieses Dreieick räumlich verschieben, so brauche ich nur die Koordinaten wechseln, der Rest geschieht automatisch.
und jetzt zum Ufo: Ich könnte mir vorstellen, daß eine Kugel um das Ufo beschrieben ist, und eine gleich große Kugel (als Ziel) ebenso beschrieben ist.
Es werden in dieser Info-Dimension nur die Koordinaten ausgetauscht, somit gibt es auch keine Bewegung der Luft, keine Luftverdrängung, u.s.w.
so, dann kann man ja darüber einmal diskutieren.
Ich hoffe, ich hab mich in der Kürze klar genug ausgedrückt, was ich meine.