UFO Antriebsfunktionstheorie
29.05.2008 um 15:06keine angst, ahb ich schon.
RigorMortis schrieb: Es gibtZitat @Comguard2:
ja auch eine Doku über ihn, wo auch andere diesen Effekt, vor der Kamara versuchen
nach zu weisen und das auch schaffen, mein ich !?
Comguard2 schrieb:Nein, gibt es ja offensichtlich nicht. Aber es ist sehr bezeichnend dass du nichteinmal dazu in der Lage bist den Namen der Doku rauszufinden, sonst ist doch Google dein bester Freund.Zitat @Belight82:
Scheint mir eher ein äußerst dürftiges Lügen-argument zu sein.
Belight82 schrieb:@comguard<embed id="VideoPlayback" style="width:400px;height:326px" flashvars="" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=8902110659306746348&hl=de (Archiv-Version vom 27.04.2013)" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>
das ist bei rigor nix neues! so lügen-argumente bekommt man hier stündlich serviert. meistens argumente, die weder nachweisbar noch bekannt sind.
mach dir nix draus
RigorMortis schrieb:Fühlt ihr euch jetzt trotzdem noch cool, jeder halbwegs vernümftige Leser hier, weißanhand deiner wortwahl und deines beitrages, sieht man doch eindeutig, wer hier das vorschulkind ist! ich habe es nicht nötig solch beiträge zu schreiben um mir evtl. etwas gehör zu schaffen. aber dir gehen die argumente bzw. die beweise recht schnell aus. deswegen bedient man sich ja recht gerne der fekalsprache!
was ihr zwei für Vorschul Kinder seit, ihr schmeißt gern mit Sche*ße und wischt euch
die Hände im eigenen Gesicht sauber und dann fragt ihr euch, mit einem Stan Laurel
Gesicht, was hier so stinkt.
Ihr solltet morgends beim Kämmen, mal die Bürste nehmen, anstatt den Hammer.
RigorMortis schrieb:ihr schmeißt gern mit Sche*ße und wischt euch
die Hände im eigenen Gesicht sauber und dann fragt ihr euch, mit einem Stan Laurel
Gesicht, was hier so stinkt.
Ihr solltet morgends beim Kämmen, mal die Bürste nehmen, anstatt den Hammer.
Bei euch zei macht Darwin echt Sinn.
RigorMortis schrieb:Laß dich nicht von den Daumenlutschern so blöde ablenken, das machen die immer so,
sobald man anfängt sich ernst und Angeregt zu Unterhalten, die haben nicht die
Fähigkeit zu Kommunizieren.
RigorMortis schrieb:Wenn du dich darauf einläßt, machen die Augenblicklich den Thread kaputt, da verbirgtWie soll der geneigte Leser aus diesem Potpourri deiner feinsinnigen Kommunikationsversuche schließen, das nicht du genau das bist, was du anderen zu Last legst.
sich eine Kaputtmacher Mentalität, um was zu Lachen zu bekommen, weil es sonst nur
Prügel gibt im Leben
Kurti schrieb:aber ich habe lange nichts besseres gehört das der Reaktor mit den Element 115 gespeist wird und dabei die Schwerkraftwellen mit ausgerichtet werden und soviel energie erzeugt wird womit das Gravitationsfeld angezogen wird und dadurch die Raumzeit zu verzerrenja, sowas kommt einem doch sehr bekannt vor. Das iost das gleiche sinnentleerte Technobrabra wie es Star Trek und Konsorten immer in in bester Qualität von sich geben.
Das Element 115 kommt nicht auf der Erde vor , wurde aber wie ich jetzt efahren habe
künstlich hergestellt