UFO Antriebsfunktionstheorie
27.01.2009 um 13:09Jau... nun... ich habe keine Ahnung von Formeln... ich lese... versuche zwar ( Is besser ) diverse Abhandlungen zu lesen, ART, SRT, ETC, zu lesen, is aber nicht in meiner aufnahme... ich kapiers SO nicht. also, schau ichs mir an. Lesch, Bublath, Sagan... ich glaube schon das die seriös genug sind, um mir in mir verständlicher weise diese dinge zu erläutern. wenn ich dann noch Fragen habe, ruf ich an... nicht bei o.g. nö.. Max Planck, TU Flensburg ( es muss nicht immer München sein )
und andere Unis/ Forschungseinrichtungen.
Bisher hat mich noch keiner ausgelacht... von denen.
soviel dazu....
Im bereich der "überlichtgeschwindigkeit" gibt es nur Theorien...
Zitat Einstein, es werden hundert experimente nicht reichen, um meine theorie zu beweisen, es reicht eine um sie zu wiederlegen.
Der im letzten thread erwähnte Prof, regte mich an, durchaus weiter darüber nachzudenken. Schliesslich entsteht Fortschritt nur durch weiterdenken...
Was Zeit angeht, haben wir nur die Mathematik und das Phänomen der Satellitenuhrabweichung letzteres liesse sich auch durch Gravitation erklären, ersteres schreibe ich mal im Aussagesinne
( das zitat krieg ich net hin ) Frau Dr. Werners ( Mathemathik ) : mit der Mathematik lässt sich alles erklären. Erst Praktische Beweise belegen den Wahrheitsgehalt der Theorie.
Den Warpantrieb, nehm ich nur wegen der Form des Warpfeldes. meine Idee hat ja garnichts mit Warp zu tun.
ich mag nicht viel wissen, doch hab ich viel begriffen...^^
und andere Unis/ Forschungseinrichtungen.
Bisher hat mich noch keiner ausgelacht... von denen.
soviel dazu....
Im bereich der "überlichtgeschwindigkeit" gibt es nur Theorien...
Zitat Einstein, es werden hundert experimente nicht reichen, um meine theorie zu beweisen, es reicht eine um sie zu wiederlegen.
Der im letzten thread erwähnte Prof, regte mich an, durchaus weiter darüber nachzudenken. Schliesslich entsteht Fortschritt nur durch weiterdenken...
Was Zeit angeht, haben wir nur die Mathematik und das Phänomen der Satellitenuhrabweichung letzteres liesse sich auch durch Gravitation erklären, ersteres schreibe ich mal im Aussagesinne
( das zitat krieg ich net hin ) Frau Dr. Werners ( Mathemathik ) : mit der Mathematik lässt sich alles erklären. Erst Praktische Beweise belegen den Wahrheitsgehalt der Theorie.
Den Warpantrieb, nehm ich nur wegen der Form des Warpfeldes. meine Idee hat ja garnichts mit Warp zu tun.
ich mag nicht viel wissen, doch hab ich viel begriffen...^^