Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
UFO Antriebsfunktionstheorie
10.06.2008 um 12:04Für die Tachionen war doch der "Coler Konverter" zuständig und nicht "Schauberger" !
......................................................................................................
What weiß ich welcher Spinner oder Mythenstricker. Jedenfalls gibt es keinen Nachweis, nichts, gar nichts, fertig.
-------------------------------------------------------------------------------
Schauberger wurde auch noch dem Krieg zu den Amis zitiert und ausgebeutet,
Schauberger selbst hatte doch mit den Nazis gar nix am Hut, mußt nicht immer allesverdrehen.
-----------------------------------------------------------------
Na kommt drauf an, das Schauberger mit FLugscheiben zu tun hat kommt nicht von mir, du sieht das wird immer alles gedreht von den jeweiligen Nutzern wie sie es brauchen.
Schauberger hat Schwemmwerke gebaut die funktionierten und ne menge anderen Kram der nicht funktionierte.
Nebenbei welche Erfindung haben die "Ammis" denn dem Schauberger abgeluchst.
......................................................................................................
What weiß ich welcher Spinner oder Mythenstricker. Jedenfalls gibt es keinen Nachweis, nichts, gar nichts, fertig.
-------------------------------------------------------------------------------
Schauberger wurde auch noch dem Krieg zu den Amis zitiert und ausgebeutet,
Schauberger selbst hatte doch mit den Nazis gar nix am Hut, mußt nicht immer allesverdrehen.
-----------------------------------------------------------------
Na kommt drauf an, das Schauberger mit FLugscheiben zu tun hat kommt nicht von mir, du sieht das wird immer alles gedreht von den jeweiligen Nutzern wie sie es brauchen.
Schauberger hat Schwemmwerke gebaut die funktionierten und ne menge anderen Kram der nicht funktionierte.
Nebenbei welche Erfindung haben die "Ammis" denn dem Schauberger abgeluchst.