UFO Antriebsfunktionstheorie
25.10.2010 um 21:03Hi,
@dere
Auch komisch, nein urkomisch:
Es gibt jede Menge böser Kreaturen, die uns angeblich versklaven wollen. Oder die angeblichen Nazis mit ihren Flugscheiben. Oder die Illus, die Reptos oder.... Jeder ist uns feindlich gesinnt,will uns unterjochen oder töten und hat die geilste Megasupertechnologie des ganzen Universums.
Aber ist dem auch so?
Wenn es eine solche Technologie gäbe, dann würden wir uns darüber nicht unterhalten müssen. Dan würde ich den Greys meinen täglichen Sklavenrapport bringen, begleitet vom zuständigen Obersturmbandführer, der mit dem Sohn des Führers und den Gebietsleitern der Illuminaten am Bilderberg residiert, wo die vielen Flugscheiben ein- und ausfliegen.
Und, ist es so? NEIN!
Ergo: solche Berichte die deiner oben sind erstunken und erlogen, aber nicht wegen Wiki, sondern wegen Denken und weil die Logik sagt: Mist, purer Mist.
-gg
@dere
dere schrieb:Möglicherweise kommt hier wieder die Diskussion auf, dass dies alles Unsinn, Lüge usw. seiDas hast du ganz richtig erkannt. Das, was da beschrieben wurde, ist abgrundtiefer Schwachsinn, durch rein gar nichts belegt.
dere schrieb:Das deckt sich auch irgendwie mit dem Antigravitationsprinzip, siehe PodletnikowDessen Experiment nie verifiziert werden konnte. Also nix Anti.
dere schrieb:ei dem offenbar offiziell alles vertuscht/geleugnet - aber heimlich umsomehr rumexperimentiert wirdDas ist doch mal was ganz Neues, das habe ich ja noch nieeeeeeee gelesen. Komisch, alle Welt weiß Bescheid, aber es ist super geheim. Merkst du noch was?
Auch komisch, nein urkomisch:
Es gibt jede Menge böser Kreaturen, die uns angeblich versklaven wollen. Oder die angeblichen Nazis mit ihren Flugscheiben. Oder die Illus, die Reptos oder.... Jeder ist uns feindlich gesinnt,will uns unterjochen oder töten und hat die geilste Megasupertechnologie des ganzen Universums.
Aber ist dem auch so?
Wenn es eine solche Technologie gäbe, dann würden wir uns darüber nicht unterhalten müssen. Dan würde ich den Greys meinen täglichen Sklavenrapport bringen, begleitet vom zuständigen Obersturmbandführer, der mit dem Sohn des Führers und den Gebietsleitern der Illuminaten am Bilderberg residiert, wo die vielen Flugscheiben ein- und ausfliegen.
Und, ist es so? NEIN!
Ergo: solche Berichte die deiner oben sind erstunken und erlogen, aber nicht wegen Wiki, sondern wegen Denken und weil die Logik sagt: Mist, purer Mist.
-gg