@AllmysteryIch habe mich mal über ein paar der gehörnten Schädel schlau machen wollen aber leider nichts gefunden.
Finde deine Erklärung bzw vergleiche zum Satyre und den Pan aber sehr zutreffend und denke das selbe.
Und wie immer aber hört man Verschwörungstheorien-die diesmal aber leider Fakt sind.
Die Schädel werden nirgend gezeigt oder auch nur erwähnt. Komisch?!
Alles was- nicht das Weltbild sondern die Geschichtsschreibung ändern würde verschwindet komischer Weise. Es gibt ein Gerücht über Mhenato, einem Ägyptische Priester,-(Frank wird mich jetzt wieder schlachten, aber denke das passt gut zum Thema)- der beschrieben haben soll wie die Götter Mischwesen schufen.
zB einen Minotaurus usw. Was wenn das so ein Mischwesen war oder darstellen könnte?
Dieser schädel wurde wie du sagst in Pennsylvania entdeckt...US - Forscher bekommen diesen in die Hände und auch die anderen, stellen fest er sei Echt bzw die Hörner seien
keine deformation sonder ein fester Teil des Kopfes gewesen.
Und schwubs er muss weg, da die Wissenschaft
1. entweder no idea hat. oder
2. weil sie nicht wollen das die Menschen sich darüber Gedanken machen.Weil sie keine antwort wüssten.
3. Sie Wissen das er echt ist und vertuschen die Aktion - die Untersuchung damit unsere Geschichtsbücher nicht noch mal geschrieben werden müssen./was ich aber nicht denke da ja sowieso immer wieder mal neue Arten usw entdeckt werden und dann ja auch kein Hipe entsteht.
Was allerdings wieder mal ein dunkles Bild auf die USA wirft ist die Verbreitung er sei gestohlen worden.
Kurz gesagt- " ja das ist ne Waffenfabrik zerbomben wir das-Ups war doch keine aber zu spät" anderes Thema.