@08tobi910@Darkplayer87Aufgrund der Akten die damals aufgetaucht sind und auch angefordert wurden, zu der zeit der Serpo aufklärung um 2005. Ist bekannt geworden das am 27.November 2009 die EBEN nach langen Jahren wieder in Nevada, an einem mit dem Militär abgemachten Treffpunkt landen. Am 27. November soll angeblich auch der Präsident Obama Planen, eine öffentliche offenlegung zu den Kontakten zwischen USA und Aliens zu machen.
Und auch zum Thema UFOs und Backengineering.
Die TV Sender sind schon Reserviert wie man erfahren durfte. Das Bestätigte ein Regierungsmitglied "Arthur Scott Neumann" bekannt unter dem Pseudonym "Henry Deacon" und ein weiteres Regierungsmitglied mit dem namen Dr. Pete Peterson. Aber auch viele andere weisen darauf hin, doch enthalten sich einer öffentlichen bekanntgabe aus Angst vor konsequenzen.
Die EBEN sollen weitere Planungen mit den USA besprechen, für eine weitreichende öffentliche Massenlandung 2012. Hunderte andere Zeugen bestätigen das, auch die Zeugen die von Serpo und den beschriebenen vorgehensweisen nicht soviel halten, sondern eine andere version vermitteln. Mit Zeugen meine ich Regierungsmitarbeiter, ex Militärs, CIA, DIA, NSA, AFOSI und mehr.
Desweiteren wurden durch das US Militär 57 verschiedene Spezies verzeichnet. Viele davon Menschenähnlich. Aber auch Reptilienartige und Graue sowie Grünbraune etc.
Dies wurde im Disclosure Project von Clifford Stone berichtet, für eine Aussage vor dem Kongress der vereinigten Staaten erklärte er sich bereit und wollte unter Eid aussagen. Doch leiter kam es nie zu einer anhörung weil die Regierung und der Kongress die Disclosure Aktion abgelehnt hatte. Was nach den Rechten in Amerika umstritten ist. Wenn genug Zeugen vorsprechen (750 waren im Disclosure Project) dann muß der Kongress diese anhören. Somit wurde gegen das Gesetz verstoßen, was heute noch unerklärlich ist.
Nach neuesten erkenntnissen soll es sich beim erstkontakt um Menschen (also uns) aus der Zukunft gehandelt haben.
Was im endeffekt wirklich passieren wird, ist abzuwarten, sind ja nur noch 3 Jahre.
Im Folgenden noch ein Kommentar zu dem E-Mail Brief 1 der Serpo aufdeckung, welcher die Geheimakte mit den mehrere tausend Seiten umfassenden Abschlussbesprechung zum Serpo Projekt nennt. Nachdem dieses Kommentar herauskam, hat man versucht die Akte durch den Freedom of Information Act zu erlangen. Doch die USA verweigerte die herausgabe wegen Nationaler Sicherheit und hoher geheimhaltung.
Hier das Zitat inklusive der Original Geheimakten Kennzeichnung aus meiner Übersetzungsarbeit zu Serpo. Für genauere Hintergründe besucht
http://www.serpo.org/release1.php (Archiv-Version vom 31.08.2009)KOMMENTAR – 1 von Gene Loscowski
Wer ist diese Person? Das meiste dieser Information ist absolut Korrekt.
Wie auch immer, ich habe nie davon gehört das Frauen gegangen sind. Nach dem besten meines Wissens hatten wir 12 Mann, alle vom Militär. Acht von der Luftwaffe, zwei von der Armee und zwei Kerle von der Marine. Ich glaube das mit den Frauen ist eine Fehlinformation. Aber kann auch sein das ich dafür keine Sicherheitsfreigabe hatte.
Sie gingen und blieben 20 Jahre, so wie es mir gesagt wurde. Als sie zurück kamen wurden sie für 365 Tage in einem Komplex in Quarantäne gesteckt. Nur acht kamen zurück, soviel stimmt. Zwei starben während ihrer Zeit auf dem Planeten der Besucher. Zwei andere haben sich entschieden zu bleiben und leben vielleicht heute noch. Seit der Rückkehr sind alle gestorben. Der letzte starb 2003 in einem VA Krankenhaus.
Zum Roswell Vorfall. Wer auch immer diese E-Mail geschrieben hat, hat recht.
Die komplette Abschlussbesprechung ist in folgender Akte enthalten:
„PROJECT SERPO“, Final Report-80HQD893-020, classified TOP SECRET, Codeword.
Frage Rick Doty über diese Akte, denn ich glaube das ist eine OSI Akte.
[Aufklärung von Victor Martinez, 1.Dezember: Der Hinweis zur Klassifizierten Akte kam von Paul McGovern, nicht von Gene Loscowski. Entschuldigt den fehler.]
MfG, Kev