Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!
10.03.2008 um 00:43hier der Link zum angeblichen Original-Zeitungsartikel...
gefunden über Wiki-USA: Wikipedia: Aurora Texas UFO Incident
...ohne Kommentar.
Dorian14 schrieb:In an interview with Time magazine in 1979, Etta Pegues claimed that S.E. Hayden, the local correspondent who sent the news of the incident to nearby newspapers in Dallas and Fort Worth, "wrote it as a joke and to bring interest to Aurora. The railroad bypassed us, and the town was dying."[2]
Fedaykin schrieb:und Fotos wurden gar nicht gemacht.Falsch. Siehe erste oder zweite Seite. Da wurden bereits Links zu hervorragen Farbfotos von 1897 gepostet :D :D *lol* :D :D
"...jemand hat den stein gestohlen 1973, ich habe mit einer frau gesprochen die hat bundesagenten hier beobachtet.."und das hier steht hier im thread:
William Case, Walter Andrus und Frank N. Kelly hörten von der seltsamen Geschichte und versuchten 1973 die Spur des Absturzes von Aurora wieder aufzunehmen. Sie fuhren ins texanische Aurora um dort möglichst noch lebende Augenzeugen von 1897 ausfindig zu machen.Mysterium geklärt^^
stuelpner schrieb:Gibt es nun inzwischen neue Erkenntnisse oder ist es wie immer , alles verläuft im Sand ... ?!Du holst jetzt einen 6 Jahre alten Thread hervor, und fragst nach neuen Erkenntnissen,
stuelpner schrieb:oder ist es wie immer , alles verläuft im Sand ...richtig.
schrieb:Es verläuft nicht immer alles im Sand. Allerdings gibt es extrem viele Hoaxer auf dem Sector. Das macht vieles sehr schwierig.
oder ist es wie immer , alles verläuft im Sand ...
Luminarah schrieb:Ich denke eher das waren damals Die letzten Ausläufer der Airship Welle , ein Versuch sich daran zu hängensehe ich genau so ,das interessante ist das schon damals auch Zeitungen dem Zeitgeist folgten um die unterhaltung zu bieten die dem leser gerecht wurden auch um ihre Auflagen zu steigern . Es war die zeit des jules verne und H.G Wells die menschen begeisteren und es war auch der wahre Ursprung des Steampunks. wie sich auch in zahlreichen Zeichnungen wiederfand.Es war der zeitgeist einer industriellen Revolution in dem alles machbar schien und romantisiert wurde.