Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!
08.03.2008 um 21:29Erstens:Weiß man nicht genau wie die Planeten aussehen
Zweitens:Es gibt dort eine Atmosphäre
Zweitens:Es gibt dort eine Atmosphäre
d man wollste dem ganzen ne chance lassen und es neutral und offen angehenZITAT>
so wie du in dem Silberkugel Thread?
1984
rahlfighter schrieb:@ derdicke also immerhin etwas. ob es nun glaubwürdig is oder nich müssen wir noch rausfinden. aber wir können nich wieder von vorne rein sagen, dass es unglaubwürdig is..!! man wollste dem ganzen ne chance lassen und es neutral und offen angehen !!Jep. seh ich auch so. Am meißten überzeugend wirken ja die Farbfotos von 1897 *rofl*
rahlfighter schrieb:1984 das is ein von grund auf andere thread über ein ganz anderes thema und hierzu gibt es mehrere quellenNein das lässt etwas über deine Arbeitsweise erkennen wie du mit solchen Themen umgehst. Und du inhalierst jeden fake wie unglaubwürdig die fakten auch sein mögen und verweigerst dann die erarbeiteten Erkenntnisse
rahlfighter schrieb:ihr drei habt doch nur das ziel, alle möglichen threads im keime zu ersticken. egal ob es ein guter is mit quellen gestützt oder auch nichNein Vorfälle wie in Belgien können nicht einfach als Fake abgetan werden. Da war etwas. Was kann ich nicht sagen aber eben etwas was selbst die Militärs ratlos macht. das sind Fälle die Interessieren.
xXClubberXx schrieb:@rahlfighter du kommst mir sympatisch rüber hehe^^Ich freue mich jetzt schon auf deinen ersten Thread.