rahlfighter
rahlfighter schrieb:du hast auf ALLES eine antwort und bist dir für nix zu schade, egal was es is
Ich bin mir für vieles zu schade unter anderem mich so der Lächerlichkeit preiszugeben wie du es in den von dir eröffneten Threts es tust. Ich bin mir zu schade auf alle Fakes reinzufallen und ohne etwas Recherche alles zu schlucken und für voll zu nehmen und es bis aufs Blut zu verteidigen wie unglaubwürdig der Fall auch sein mag, und wie viele Argumente auch dagegen sprechen. Ich bin mir zu schade anderen Worte in den Mund zu legen und diese nicht belegen zu können.Ich bin mir zu schade, zu behaupten auf einem Foto Entfernungen ohne die benötigten Größenrelation berechnen zu können. Und ich bin mir auf jeden Fall für Big Brother zu schade. Aber ich bin mir nicht zu schade Menschen wie dir zu helfen sich der Lächerlichkeit preiszugeben und Fakes zu enttarnen. Nein das kann wie an diesem Wochenende sehr erheiternd sein. Ich frage mich wirklich wie du dir noch selbst im spiegel ins Gesicht sehen kannst ohne das dir schlecht wird. Das du in diesem Thread bewusst Dinge verschleiert ( Links nicht preisgegeben) und gelogen hast
( Original Zeitunsbericht usw..) solltest selbst du nicht verdrängen können. Aber wahrscheinlich kommst du nicht mal zum Spiegel. Wie sollte ein Mensch ohne Rückrat auch sein Arsch dorthin bewegen können? Aber dann lass dein Gehirn weiter von diversen Internetseiten und Sendungen wie Big Brother Ficken. Das scheint dein Niveau zu sein und es scheint mit jedem Thread weiter zu sinken. Ja Wir leben unter dem selben Himmel aber wir haben( zum Glück für mich) nicht denselben Horizont. In diesem Sinne
verabschiede ich mich, da für mich morgen eine Arbeitswoche losgeht, was aber nicht bedeutet wenn meine Maschinen für mich arbeiten ich nicht in dieses Forum schauen werde.
1984