Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)
01.03.2008 um 14:31Dr.Manhattan schrieb:Fargt sich echt - ob man da Hinweise für so etwas finden kann .Hinweise...?
Wenn man sich überlegt was für Hinweise wir überhaupt haben, bleibt erschreckend
wenig übrig, was Handfest ist. Eigentlich gar nichts, außer das was Mitmenschen so
berichten, Abductions, UFO-Sichtungen ...etc.
Wann fängt man eigentlich selbst über sowas nach zu denken?
Wie war das bei Dir @Dr.Manhattan, wann hast Du angefangen darüber nach zu denken?
Dr.Manhattan schrieb:Vieleicht wäre da ein guter Ansatzpunkt , in den Psychiatrien zu suchenEigentlich keine schlechte Idee, die sogenannten "Normalos" sind ja nun mal auch nicht
normal...und wer ist schon normal, ne Macke haben wir alle irgendwo. Grade eigentlich
die, die alles für völlig normal halten, könnten ebenso eine Psychose haben, weil diese
Leute gar kein Feingefühl haben, das ihnen sagt; "Hier stimmt was nicht" -
Aber genau so gut wäre es ja auch möglich, das die Leute die behaupten; "Da wäre
irgendetwas" eine Psychose haben, oder? ...mmmh?
Wenn man selbst mal was unerklärliches Gesehen hat, denkt man auch anders über
solche dinge. Geht man dann hin und redet mit anderen über sein erlebtes, wird man
meißt mit großen Augen angeschaut und für blöde gehalten.
Die Realität, verschwimmt an manchen punkten imenz. Grade wenn es um UFOs
und/oder Außerirdische geht.
Was mich auch schon immer interessiert hat, ist die Frage; "Wieviele Menschen
verschwinden eigentlich Spurlos, im Jahr? Und werden es mehr oder weniger, von
Jahr zu Jahr?"
Gibt es über sowas eine Statistik?
Es ist ja schon verwunderlich, manche fälle kennt man ja, oder hat schon mal etwas
davon gehört, das einer Plötzlich verschwunden ist, nicht das er sich in Luft aufgelöst
hat, sondern gestern sah man ihn noch und heute ist er WEG, keiner weiß wo er/sie
ist...und der gewisse Mensch taucht auch nie wieder auf.
Ich habe mal von einem fall gehört, wo einer verschwunden ist und Jahre später
wieder aufgetaucht ist, er selbst wusste nicht wo er war, von Aliens war allerdings
nicht die rede, mehr einzelheiten weiß ich nicht mehr.
Aber so eine Statistik würde mich sehr interessieren, wenn einer eine URL kennt
mit diesem Thema, über Spurlos Verschwundene, soll er sie mal Posten.