Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)
07.02.2008 um 22:41"Seit wann ist das UFO-Phänomen in allermunde ? Seit 60 Jahren"
ich sag nur prä astronautik ;)
ich sag nur prä astronautik ;)
gman schrieb:ich sag nur prä astronautikDas ist natürlich auch eine schöne Theorie - aber soll jetzt hier nicht das Thema sein .
wolf359 schrieb:In der Gegenwart wäre eine "klassische" Alien-Invasion mit Bodentruppen undIch glaub es gibt viele Gründe , die für eine Unterwanderung sprechen - als alternative zum Krieg .
allem was dazugehört mit einem unerhörtem Materialaufwand verbunden und
könnte den Invasoren trotz unserer rückständiger Technik teurer zu stehen
kommen...
Aber sie könnten ja Methoden haben, die subtiler sind...
3rdFriend schrieb:Kann ja nur Geschwätz sein aber ich hab mal gehört, dass es doch vielleicht auch möglich wär, dass Aliens den Computer erfanden. (jich glaub selber nich dran...)*rofl*lol*
Aber so eine komplexe Maschine von Menschen gebaut?
Dr.Manhattan schrieb:Dass der Computer anfangs einfach gestrickt war , wäre logisch , damit eben kein Verdacht aufkommt - und es nach natürlicher Entwicklung aussieht .Ja Ne, is klar...
Dr.Manhattan schrieb:weil Computer alles einfacher machen - und manche physikalischen Technologien ohne gar nicht zu bewerksteligen wären .*lol* Da stimme ich voll zu... Ohne Computer wären so manche physikalischen Technologien gar nicht möglich.
DerDicke schrieb:hmmm. komisch.. die Sonne kommt für Ihre Kernfusion auch ohne Computer aus.hmm - natürlich - aber wenn du jetzt eine Sonne künstlich erzeugen willst - darum gehts doch wohl - dann brauchst du dazu Computer oder nicht ?