@wolf359mmmh...großer Aufwand, die Vermehrung der Spezies Mensch zu kontrollieren "Nicht
möglich" ... ist das wahr, könnte das eine möglichkeit sein Alien Untermischung zu
Ver-Neinen?
Weil es eine Sysiphosarbeit ist?
Zu fortschrittlich der Ablauf?
...mmmh?
Müßten Aliens Angst vor Entdeckung haben?
Ich mein Interessant ist ja schon, das sogut wie jede Lebensform am Anfang des
Lebens eine "Ei" Form ist/hat! Die Biologische Entwicklung ist es ja grade, finde ich,
die eigentlich sehr kurios abläuft, die Zellteiliung etc. alles Prozesse die man noch
nicht komplett verstanden hat, ansotesten könnten wir bereits Perfekt Klonen.
Und von den Saurias bis Heute, klar kann man das einfach darlegen und völlig
Evolutionistisch erklären, aber ebenso läßt sich das auch (ich sag mal) E.v.Däniken
"like" erklären.
mmh...also Sysiphosarbeit für Aliens uns zu Klonen, wo wir grade selbst schon
Klonen, die DNA entschlüsseln, Genom-Projekt. Schut man in die Natur, Planzen
entwickeln sich Propotional zu ihrer Umwelt und verändern sich stetig mit ihr im
Einklang..."Wir Menschen ja nicht!" ...ich finde in diese Richtung zu Denken kann
einen auch schon stuzig machen.
Weil wir Menschen ja schon auch unseren freien Willen haben, wir können eigentlich
alle genau sagen was wir wollen, und genau das ist doch auch Interessant, eine
viel fältige Art von Mensch. Ja wie Cool ist das denn, wenn man noch UFOs besitzt
mit den bekannten Eigenschaften; Unsichtbar, Blitzschnell (schneller), etc. ...tja...
ja und das Volk ist der Meinung, die nicht daran Glauben, durch gezielte
Desinformation, für Menschen von Aliens, das jeder der an UFOs am geringsten
Glaubt, ein voll Trottel ist, oder!?
Das ist auch nicht masochistisch von den Aliens, weil wir haben ja den freien Willen
und sind Intelligent...mmh...! Vielleicht wirklich ein Intelligenz Test, so mit der frage;
"Kann Intelligenz sich selbst Vernichten, aus Neid , Gier und Hass Gefühl? Aber wie
kann es dann Intelligent sein, wenn es so fühlt, aber trotzdem ist es Intelligent, das
Menschliche Geschöpf. ..schon komisch das alles ist!
Ich sag mal, "Intelligenz zu Entwickeln, muß die Entwickler schon beflügeln, aber was
passiert wenn die Künstliche Intelligenz sich von alleine weiter und höher Entwickelt
aus eigner Kraft, als Künstliche Intelligenz, was sie (die Menschheit) nicht weiß und
Evolution gelehrt bekommt und das so akzeptiert." - Also ich denke die Entwickler
müßten begeistert sein, von oben beobachtet....mmh!? Also was macht man als
nächstes, als Entwickler oder als Mensch?