Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)
22.02.2008 um 14:18
@ RigorMortis
Wie jeder weiß, ich mag unsere Evolutionstheorie nicht leiden, für mich ist es eine
saudumme Theorie, sie macht keinen Sinn und stiftet oben drein auch noch
unzufrieden, durch natürliche Auslese des Stärkeren. Sie macht den Mensch zu einem
besseren (?) Tier, zu einem willkürlichen Zufallstier ohne Gottglaube und spirituelle
Ziele, einfach nur zum verkommnen wilden Tier, in einer zufälligen Evolution.
Kann ja auch ebenso gut sein, dass Du es einfach nur nicht verstehst. Davon abgesehen, so wie sich die Menschen in der Mehrzahl verhalten und auch von der Biologie her sind wir eben Tiere. Was willst Du denn da noch mehr haben?
Sicher ist, das Christentum oder jede andere Art von Religion, ist genau so blöde, in
sich und in der geschaffen Struktur und im Zusammenleben, mit anderen Kulturen,
genau wie bei der Evolutionstheorie.
Ich glaube eher, dass alles was Du nicht verstehst und das was Dir nicht in den Kram passt, einfach von Dir diskreditiert und ebenso schlechtgemacht wird
Tatsache ist, keins der genannten dinge ist Bewiesen, weder Evolutionstheorie, noch Gott
Glaube, im Gegenteil beides stinkt zum Himmel. Beide Vereine haben die Lizenz zum
Töten.
Nur weil Du es eine Tatsache nennst ist es noch lange keine. So etwas musst Du schon belegen.
Kein Mensch kann mir erzählen, das wenn er in sich selbst guckt, nicht auch manchmal
das Gefühl hat; "Da ist mehr“! ...aber man sieht es halt nicht.
Bei Dir kann ich mir das schwer vorstellen, da ist wohl eher weniger.
Wir Menschen lernen auch nur dann, wenn wir richtig auf die Fresse fallen.
Du scheinst da eine Ausnahme zu sein, so oft wie Du hier schon in ein Fettnäpfchen getreten bist, und nichts daraus gelernt hast.
Vielleicht sind diese ganzen Strukturen des Systems, wie; "Evolutionstheorie, Gott , Glaube,
Religion an sich, Krieg, Politik...etc.", nur Erscheinungen damit wir mal richtig auf die
Fresse fallen.
Sag mal überlegst Du eigentlich bevor Du schreibst? Der Satz bekommt 6 Rigor von mir.
Die Schranke im Kopf der Grenzen, von x beliebigen Dingen, kann man sehr gut
ausnutzen, man könnte damit aber auch ein Paradies implizieren, im Bewusstsein.
Das bei Dir ist eher ein Brett und weniger eine Schranke. Ist das eigentlich gezielt das Du immer die Wörter die man klein schreibt groß schreibst und andersherum?
Man muss sich anschauen wie es ist, eine völlig normale Entwicklung, mit dem
Verstand den man auch sich selbst zu misst, ist es ein Ding der absoluten
Unmöglichkeit, das die Erde sich so entwickelt hat, allerdings glaube ich auch das
einige die Entwicklung gut finden.
Was willst Du eigentlich sagen, weißt Du wohin Du willst?
Aber jeder halbwegs, ich wiederhole halbwegs normale Mensch, kann diese Entwicklung nicht gut finden, unmöglich.
Das erklärt dass Du es nicht gut findest.
Tatsache ist aber auch, dass die Entwicklung der Welt kein Zufall ist, sondern man hat
sich das ja genau so ausgedacht.
Wer hat sich das denn so ausgedacht?
Man muss wirklich mal in sich gehen und mit sich selbst philosophieren, welche
Charaktere diese Art von Steuermänner der Welt doch sein mögen.
Wenn Du nur dann mal in Dir bleiben würdest, wenn Du da hin gehst. Das mit dem philosophieren solltest Du lieber lassen-
Meine persönliche geistige Schlussfolgerung, in Herz, Seele und Verstand, erlaubt mir
nicht es als Menschlich zu empfinden, man sollte erwarten können, das man im 21.
Jahrhundert, echte Lösungen findet, dieses etwas zu korrigieren.
Soll heißen was?
Doch das passiert nicht, das Gegenteil ist der Fall, unter dem Teppich ist unsere
Erde so pervers und verkommen, wie nie zuvor in ihrer Geschichte.
Ich sag ja, wir sind wilde Tiere. :)
Meines erachten nur aus einem Grund, "Weil es machbar ist“! ...mit uns.
Wer macht denn hier was mit uns?
Das mein ich mit auf die Fresse fallen, schlägt die Bombe irgendwann vor unserer
eignen Haustür ein, dann laufen wir zum Nachbar, denn wir vorher nicht Leiden
konnten und bitten ihn um Hilfe.
So was machst Du also?
"Warum aber haben wir ihn nicht Leiden können“? Und genau hier liegt das Problem. Dieses Problem ließe sich schon im frühsten Kindesalter, durch Kindergarten etc,
aus der Gesellschaft eliminieren, wenn man eine Prävention in frühsten Kindesalter
anstreben würde, durch gezieltes Lernen damit umzugehen.
Wie sollte die denn aussehen?
Leider passiert das nun mal eben nicht. Wenn man alle außerirdischen Berichte etc. hinzu zieht, ergibt sich dadurch schon ein seltsam erschreckendes Bild, wenn man sich darauf einlassen kann, gedanklich. Das hat nichts mit Stargate zu tun, sondern mit beschränktem Horizont, wenn es nicht funktionieren sollte.
Wie weit Dein Horizont erweitert wurde, frage ich mich öfters.