Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?
03.09.2008 um 03:09könnt ihr mal sachlich bleiben und erstmal nicht alle auf maxtron rumhacken kommt mal runter.woher will einer von euch wissen ob nicht sogar kontakt besteht denkt mal bissl weitläufiger.denkt ihr wenn regierungen davon wissen das sie es uns sagen? sicherlich nicht.fakt ist auch es gibt ufos und fakt ist die gibt es wohl schon seit ziemlich langer zeit vor chr...geburt so.denkt ihr es gibt 30% der menschheit die rumlügt glaube ich nicht.ihr wollte immer nur beweise solange es keine 100% gibt ist für euch die welt inorndnung und die die dran glauben sind spinner.ich freue mich auf den tag wenn ihr alle vom gegenteil überzeugt werdet.und jetzt zu thema zurück.
es gibt viele mars anomalien die schon bisschen merkwürdig sind was kein beweis ist für leben aber vlt gab es dort mal leben es gibt da sso ein schönes bild wo man eine ruine sieht und das soll kein fake sein. aber bei euch ist ja alles fake.
und wegen rechtschreibung sagte bereits bin kein deutscher.
und das LSD GELABER LASSEN WIR MAL GLEICH DAS IST ECHT SEHR ARM!!!!
Bin kein Admin aber das ist meine meinung und wenn man normal redet geht das doch auch ohne solche sachen.
es gibt viele mars anomalien die schon bisschen merkwürdig sind was kein beweis ist für leben aber vlt gab es dort mal leben es gibt da sso ein schönes bild wo man eine ruine sieht und das soll kein fake sein. aber bei euch ist ja alles fake.
und wegen rechtschreibung sagte bereits bin kein deutscher.
und das LSD GELABER LASSEN WIR MAL GLEICH DAS IST ECHT SEHR ARM!!!!
Bin kein Admin aber das ist meine meinung und wenn man normal redet geht das doch auch ohne solche sachen.