Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?
02.09.2008 um 15:51Deine Ironie hab ich schon erkannt. Aber es gibt hier´n paar Leute die in dem Haufen wirklich ein Alienhäuschen erkennen. ;)
Nereide schrieb:Erinnert mich von der Struktur her an das Lavagestein das ich früher im Aquarium rumliegen hatte. ^^jo stimmt jetzt wo du es sagst.
Vymaanika schrieb:Es ist einfach so offensichtlich,dass du dein letztes LSD nicht vertragen hastHast Du denn da irgendwelche selbstversuche hinter Dir das Du das
maxtron schrieb:Aber sonst gehts noch???Klar gehts noch,dies ist ein öffentliches Forum,und ich werd es mir nicht nehmen lassen,meine Meinung zu posten,auch wenn es dir nicht passt.Des weiteren denke ich,deine Fotos taugen einfach nichts.Auch die im "Leben auf dem Mars Thread" nicht.Ganz einfach deswegen,weil du da Dinge reininterpretierst,die offensichtlich einfach nicht da sind.Hey komm,selbst mein kleiner Cousin,der gerade bei mir übernachtet(er ist 6) würde glauben,du würdest ihn verscheissern wollen;)
maxtron schrieb:...und erwartet dann das euch Lebensformen kontaktierenDas erwartest Du doch. Ich für meinen Teil erwarte keinen Kontakt zu irgendwelchen hypothetischen Aliens, nur weil mir jemand frei interpretierbares Bildmaterial ohne jede Beweiskraft vor die Nase ballert.
die eine längere EVOLUTION hinter sich haben und euch
Intellektuell total überlegen sind?