@maxtron:
Was hat denn jetzt die Nanofabrik mit dem Space Command zu tun? Wenn du noch nie was von Nanotechnologie gehört hast tut es mir leid, aber das ist mit Sicherheit keine Geheiminfo sondern schon seit Jahren bekannt was mit dieser Technik für die Zukunft geplant ist.
Und zu Wiki als Quelle: Wiki hat die Infos von der Seite von AFSC. Ich habe den Wiki Artikel genommen weil da alles in einem eigenen Absatz aufgeführt war, also übersichtlicher war.
Ich frage dich nochmal woher du deine Infos hast dass das Space Command noch anderen Aktivitäten nachgeht. Und was machen die denn deiner Meinung nach?
Und vor allem, woher wollen das deine Informanten wissen?
Was macht das Space Command deiner Meinung nach?
Bergbau im All? Alter Hut, darüber macht man sich schon Gedanken. Man wüsste sogar schon bei welchen Asteroiden es sich lohnt sie auszubeuten.
Raumschiffe? Möglich dass du da was verwechselst, die Navy hat meines wissens die NASA öfters finanziell bei Planungen für neue Raumfahrzeuge unterstützt.
Poste doch mal die Auflistung dieser Abteilungen und den dazugehörigen Telefonnummern. Muss ja super geheim sein die ganze Sache.
Und dann haben die auch noch ne eigene Fernsehsendung über sich, wow.
Wie hirnrissig kann das denn noch sein?