Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?
27.01.2008 um 15:34
@ hammelbein :).
Nein, Christian-S. ist hier nicht, bzw. schreibt hier nicht um anderen die Augen zu öffenen :) ! Ich vertrete nur meine Meinung und meine Ansichten und sage, dass es Dinge gibt, die man nicht fehl interpretieren kann.
Wie ich bereits sagte, kann man vieles in von Erosion geformten Steinen herein interpretieren, doch wenn es Objekte gibt, die Objekten wie Köpfen mit erkennbarem Gesicht, und dann noch oberhalb eine geschwungene Kante (wie bei uns ein Haaransatz) haben, dann bezweifle ich, dass es sich um Steine handelt die mittels Erosion entstanden sein sollen.
Man darf unter all den Gesichtspunkten natürlich die Statue vergessen, die ja wohl eindeutig als solche zu erkennen ist und zusammen mit den anderen Gegenständen ein Gesamtbild ergibt.
Wie gesagt, ich öffne hier niemandem die Augen, wer weiter schlafen will, der soll das gerne tun :).
Spaß beiseite, ist meine Meinung und derer vieler.
Ach ja, ich bin kein Mensch, der in seiner Freizeit nichts zu tun hat, dessen Leben langweilig ist und anhand solcher Marsfotos oder etwaigen Ufo-Sichtungen neuen Lebensinhalt sucht :). Nur ist mein Horizont (bezogen auf außerirdischen Lebens) nicht so beängstigent eingeschrängt, da es definitiv keinen Sinn macht!
Frage: Warum soll es keine Ufos, Riesen Meeres-Lebewesen, Yetis oder Bigfoots geben?
Nur weil man noch keines dieser Dinge an der Ampel neben sich gesehen hat ?
Wer weiß und kann dies auch beweisen, wieviel von dem Bildmaterial was wir auf Youtube und sonstwo bereits zu dutzenden gesehen haben wirklich ein eben solches gezeigt haben? Wir wissen es nicht! Und die die behaupten schon eine Sichtung solcher dieser Dinge gehabt zu haben, werden warum auch immer als Spinner abgestempelt.
Vielleicht aus Angst und Verdrängung, weil es nicht in unser indoktriniertes Weltbild passt?
Wie dem auch sei. Es sind halt eben diese Leute die selbst wenn Sie auch nur 1 Meter von einem UFO entfernt stehen, es immer noch nicht glauben und sagen es wäre eine Radkappe oder ein Wetterbalon,...lach :).
Was glaubt Ihr eigentlich was wir normalos, sprich die normale Weltbevölkerung eigentlich von den Tatsächlichen Vorgängen auf Mond,Mars,Weltall allgemein,ja selbst auf der Erde eigentlich wissen? Nur das was wir wissen dürfen und sollen!
Was glaubt Ihr denn was hier auf der Erde los ist, wenn man groß heraus posaunen würde, dass es schon seit jahrzenhten möglich ist/wäre mit herkömmlichen Leitungswasser Auto zu fahren :) oder das es Ufos wirklich gibt? Glaubt Ihr denn wirklich alles würde so bleiben wie bisher??? "Ja hallo,bin ich denn der Ogon? Hat man mich denn jetzt jahrelang einfach so verarscht und die völlig utopischen Benzinpreise waren für die Katz und wurden stets willkürlich angehoben???". Na was glaubt Ihr denn was das brave, bisher bequeme Volk sagen und machen würde?!
Was es wirklich gibt und welche Erkenntnisse man mittlerweile hat, das erfährst Du,Ich als aller letztes bzw. niemals :).
Oder glaubt Ihr wirklich, dass die Erkenntnisse aus den Schulbüchern die heute noch ausgegeben werden, die uns schon von kleinauf erzählt und gelehrt werden heute immer noch aktuell sind und dem whrhaften Stand der Dinge entsprechen? Glaubt Ihr denn wirklich, man schlägt komplette Natur- und Physikgesetze einfach so über den Haufen und korrigiert Sie entsprechend dem wahren,reellen Wissensstand (den wir normalos nicht kennen)? Mit Sicherheit,...lach :). Das würde ja unzählige weitere Fragen aufwerfen und noch noch mehr und andere Sachen müßten hinterfragt werden :). Merke: Denn ein fragendes, intelligentes, investigatives Volk ist ein UNBEQUEMES Volk! Nein, wir werden nicht aus unserem ewig währenden Winterschlaf herausgeholt,keine Sorge :). Drifte jetzt mal ein wenig ab---- glaubt Ihr denn wirklich, dass auch nur einer aus der Nokia Chefetage, sich nur eine Sekunde gedanken über die armen Menschen in/aus Bochum macht, die schon jetzt oder dann demnächst einfach so ohne Lohn und Brot da stehen und quasi vor dem Nichts stehen?! ( nicht zu vergessen, der Konzern hat 2007 ca. 7 Milliarden Euro Rekordgewinn gemacht,...lach :) ) Glaubt Ihr denn wirklich, daß dieser Entschluß zur Schließung ein kurz entschlossener Beschluß war und überhaupt nicht vorabsehbar? Mit Sicherheit :). So denn..., um noch mal auf das eigentliche Thema zurück zu kehren und wieder einen Bezug zu bekommen....man läßt die Menschen einfach im dunkeln und in der Hoffnung alles ist in Ordnung und alles wird gut.
Wie gesagt, ich will hier niemandem die Augen öffnen und weiß Gott niemanden belehren, jedoch gehe ich mit offenen Augen durch die Welt und lasse mir nicht irgendwelche Ammenmärchen erzählen und glaube jeden Unsinn den man uns von oben erzählt!
In diesem Sinne...