Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?
24.01.2008 um 12:00Man kann aber den Victoria-Krater und so ne Statue größenmäßig wohl kaum miteinander vergleichen
Sumpfding schrieb:xpq101 wurde heute morgen in Bild.de erwähnt, direkt im Bericht, meinen GlückwunschJa da schliesse ich mich mal an.
odium schrieb:und das der rover angeblich nur wegen den Panorama Bildern dort ist wie manche behaupten ist doch Quatsch.lesen ist nicht eure staerke, oder?
natürlich würde die NASA alles tun wenn die da dort eine Statue finden würde die von einer andren Zivilisation gebaut wurde
die würden 100% die ganzen Satelliten die über denn Mars fliegen dort hin ausrichten und nicht einfach vorbeifahren so als ob es was ganz normales ist auch wenn der rover etwas angeschlagen ist
odium schrieb:und das der rover angeblich nur wegen den Panorama Bildern dort ist wie manche behaupten ist doch Quatsch.also über den Rover Spirit hab ich genug geschrieben das er nicht zurück fahren KANN.
natürlich würde die NASA alles tun wenn die da dort eine Statue finden würde die von einer andren Zivilisation gebaut wurde
die würden 100% die ganzen Satelliten die über denn Mars fliegen dort hin ausrichten und nicht einfach vorbeifahren so als ob es was ganz normales ist auch wenn der rover etwas angeschlagen ist
Prometheus schrieb:Ansonst wer sagt das die Wesen vom Mars genauso Nahrung/Wasser brauchen wie wir `???IHR sagt es! IHR die ihr von "leben" auf dem mars sprecht!