Wieder einmal interessant, dass der Fantasie offensichtlich keine Grenzen gesetzt sind.
Es sind ja interessante Theorien aufgestellt worden, doch an die der Schattenbildung glaub ich nicht.
Denn sieht man sich das große Foto
http://photojournal.jpl.nasa.gov/jpeg/PIA10214.jpg einmal genauer an, so fällt auf das der Schatten anderer Gesteinsbildungen von rechts nach links fallen. Der Schatten des "Armes" fällt jedoch von lins nach rechts.
Wenn ich dieses Bild betrachte, so glaube ich letztendlich, dass es Steine sind sowohl "Arm" als auch "Kopf" die hinter dem Stein des "Körpers" liegen und die Kamera eine Aufnahme gemacht hat aus einem Winkel der rein zufällig diese optische Täuschung entstehen läßt.
Obwohl eine "scherzhafte" Theorie möchte auch ich zum Besten geben.
Hessen hat einen jugendlichen Strafttäter nach Sibirien geschickt um dort als letztes Mittel zur Vernunft zu kommen. Vielleicht hat ja Bayern den Serkan aus München zum Mars geschickt um Steine zu kloppen.. Verdient hätte er es ;-)
PS: Wenn man nichts zu sagen hat, dann trotzdem schreiben und über die Bildzeitung herziehen um diesen Beitrag sinnlos in die Länge ziehen
Ich bin auch kein Freund der Bild, aber sich drüber zu beschweren wie schlecht sie ist, ist doch hier gar nicht das Thema.
In diesem Sinne und seid mir gegrüßt
Aquarious_B.I.G