Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?
09.03.2010 um 16:08Vorne Rechts, Schädel mit platt gedrückter Stirn, vielleicht auch ein Autounfall?
manche haben doch eine recht, ausgeprägte phantasie, wobei ich ja auch manchmal in irgendwas, irgendwas sehe ! ^^maxtron schrieb:Na dann schau mal was andere so finden oder sehen...
das ist jetzt aber nicht dein ernst :Dmaxtron schrieb:Das hier ist auch nicht schlecht...
Steinhamster...ROFL....wenn man die von der Erde nimmt und auf densmokingun schrieb:der gibt wohl nie auf. Steinmännchen,Münzen,Affen die keine Nahrung brauchen und keine Luft und jetzt Steinhamster
Tue dir keinen zwang an, mal die Chipstüte zur seite gelegt und einsmokingun schrieb:....Ein Buch lesen würde auch nicht schaden jedoch gibts wohl hoffnungslose Fälle
Nicht Dein ernst, oder....wieso denn, meinst Du diekokospapaya schrieb:Das Bild mit den beiden Affen jagt mir aber schon ein bisschen Angst ein..
Nö, wenn schon dann heisst das *palimpalim*.....dafür gibts nen Keks... ;)smokingun schrieb:*pölömpölöm*
Theoretisch könnte auch außerhalb der Erde auf anderen Planeten des Sonnensystems Leben existieren. So geht die exobiologische Abteilung der NASA davon aus, dass auf den Planeten Venus und Mars sowie auf einigen größeren Monden, wie denen des Jupiters - vor allem Europa. aber auch Ganymed und Kallisto - Leben existieren kann oder konnte.Venus ist aber auch etwas gewagt....bei den Temperaturen....aber die
Magst nen Keks...? Ein Fisch geht auch...frag Adams... ;)chilichote schrieb:Ganz ehrlich, das ist so lächerlich
maxtron schrieb:(Lern erstmal Netzkultur...)
:Dmaxtron schrieb:Magst nen Keks...? Ein Fisch geht auch...frag Adams...