Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?
09.03.2010 um 16:08Vorne Rechts, Schädel mit platt gedrückter Stirn, vielleicht auch ein Autounfall?
maxtron schrieb:Na dann schau mal was andere so finden oder sehen...manche haben doch eine recht, ausgeprägte phantasie, wobei ich ja auch manchmal in irgendwas, irgendwas sehe ! ^^
maxtron schrieb:Das hier ist auch nicht schlecht...das ist jetzt aber nicht dein ernst :D
smokingun schrieb:der gibt wohl nie auf. Steinmännchen,Münzen,Affen die keine Nahrung brauchen und keine Luft und jetzt SteinhamsterSteinhamster...ROFL....wenn man die von der Erde nimmt und auf den
smokingun schrieb:....Ein Buch lesen würde auch nicht schaden jedoch gibts wohl hoffnungslose FälleTue dir keinen zwang an, mal die Chipstüte zur seite gelegt und ein
kokospapaya schrieb:Das Bild mit den beiden Affen jagt mir aber schon ein bisschen Angst ein..Nicht Dein ernst, oder....wieso denn, meinst Du die
smokingun schrieb:*pölömpölöm*Nö, wenn schon dann heisst das *palimpalim*.....dafür gibts nen Keks... ;)
Theoretisch könnte auch außerhalb der Erde auf anderen Planeten des Sonnensystems Leben existieren. So geht die exobiologische Abteilung der NASA davon aus, dass auf den Planeten Venus und Mars sowie auf einigen größeren Monden, wie denen des Jupiters - vor allem Europa. aber auch Ganymed und Kallisto - Leben existieren kann oder konnte.Venus ist aber auch etwas gewagt....bei den Temperaturen....aber die
chilichote schrieb:Ganz ehrlich, das ist so lächerlichMagst nen Keks...? Ein Fisch geht auch...frag Adams... ;)
maxtron schrieb:(Lern erstmal Netzkultur...)
maxtron schrieb:Magst nen Keks...? Ein Fisch geht auch...frag Adams...:D