DIe bilder die Clubber gebracht hat sind sehr bekannt so ert büsche würde ich sagen und vlt klingt das für manche dämlich aber ich glaube schon das der mars eine grüne lunge beherbergt und viele bilder wie die von hubble bestätigen meine aussage wie ich finde.
Ich glaube zwar nicht an grüne Männchen auf dem Mars, oder an imaginären Baumformationen die man anhand von irgendwelchen Wischiwaschi Fotos versucht zu beweisen, allerdings find ich diesen Artikel hier, durchaus interessant:
Klar beweisst das noch lange nichts, aber es wäre durchaus denkbar, dass es dort möglich sein könnte, irgendeine Form von "Leben" zu finden (Bakterien, kleinst Organismen, Spuren von unterirdischen Pflanzen dies es mal gab oder evtl. sogar noch gibt) Der Boden würde immerhin die Möglichkeit dazu bieten...
Ist allerdings noch alles viel zu unerforscht, als das man voreilige Schlüsse daraus ziehen könnte.
HiHiHi, es wird wohl immer einige Leute geben die Falschfarbenbilder und Farbfilterbilder als den absoluten Beweis ansehen das die NASA vertuscht dass der Mars eigentlich grün ist :-)