Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?
11.06.2008 um 16:53und deshalb darf man nicht daneben stehen und einer muss aufpassen das nichts passiert?
xXClubberXx schrieb:Dem muss ich zustimmen.Mehr brauche ich dazu auch nicht sagen.Aber ihr seit euch ja sicher das die nasa alles verrät.ist schon klar.ich bin mir ganz sicher das nichts vertuschungswürdiges dabei rauskommt wenn "ihr" den Weg des Rovers bestimmen würdet. Ganz sicher.
xXClubberXx schrieb:?habt ihr euch das mal gefragt?vor allem beantwortet haben wir diese Frage schon hundertmal.
zweifler2007 schrieb:es hatte doch nur die form...es geht euch doch ausschließlich immer nur um die Form. Sei es nun ein anscheinendes Gesicht odr ein anscheinendes Männchen oder eine anscheinende Pyramide, es geht doch immer nur um die Form. Also, was soll an einem Pokemonmännchen auf dem Mars absurder sein als an einem kilomertergroßen Gesicht?
neoschamane schrieb am 30.03.2008:wo sind die?????wo die Bilder sind? Super geheim vertuscht natürlich. Deswegen geistern auch in Allmyforum die Links zu den entsprechenden NASA-Seiten im Dutzenpack rum.