Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?
09.06.2009 um 22:48"Lampenständer" LoL
zwergnase schrieb:niemand kann "beweisen" dass das kein schädel ist; und ebenso kann niemand beweisen dass das keine glühbirne istNur sind die, die beweisen sollen das es kein Schädel ist, nicht in der Beweispflicht, gelle? ;) Den laut aktuellem Stand der Dinge gibt und gab es kein Leben auf dem Mars, zumindest kein intelligentes. Da muss das Gegenteil bewiesen werden und nicht die aktuelle Ansicht.
da bleibt natürlich die frage:
warum hat dieser hier eine glühbirne auf, und seine kollegen nicht ?
maxtron schrieb:It is also impossible to explain how the skull of a human being and of an alien found themselves resting next to each other on the mysterious red planet.Liest eigentlich jemand die verlinkten Texte? Hier war die rede von zwei
datrueffel schrieb:Stimmt, jetzt wo du es gesagt hast sehe ich sie auch
maxtron schrieb:Tja, wundert mich nicht, kurz übers Bild geschaut, keinen Text gelesen,Bleib mal auf'm Boden...über dein Bild und deinen Post hat keiner was geschrieben, oder? Du bist nicht das Zentrum der Diskussion.
Aha alles Felsen. (Wie immer)
datrueffel schrieb:Den laut aktuellem Stand der Dinge gibt und gab es kein Leben auf dem Mars, zumindest kein intelligentes.das besagt nichts, das können ja auch durchreisende gewesen sein
zwergnase schrieb:das besagt nichts, das können ja auch durchreisende gewesen seinOb es Durchreisende oder dort ansässige Außerirdische waren ist vollkommen irrelevant. Auch wenn es Durchreisende waren, so war dann intelligentes Leben auf dem Mars.
und gegen die glühbirne spricht das schon gar nicht, selbst wenn das objekt darunter nur ein stein wäreIch habe doch auch überhaupt nichts gegen die Glühlampe gesagt, oder? Des Weiteren empfinde ich es als lächerlich, das Außerirdische, die Millionen von Lichtjahren unterwegs sind und entfernte Planeten bereisen sowas wie eine Glühlampe benutzen soll(t)en. Ich stelle mir gerade das große, technisch unvorstellbare Raumschiff vor, was kurz in der Parkbucht anhalten muss, damit der Schiffstechniker ne Glühlampe wechseln kann...
datrueffel schrieb:Des Weiteren empfinde ich es als lächerlich, das Außerirdische, die Millionen von Lichtjahren unterwegs sind und entfernte Planeten bereisen sowas wie eine Glühlampe benutzen soll(t)enna und ?
zwergnase schrieb:die glühbirne ist jedenfalls faktWas ist Fakt? Das die da oben liegt? Na wenn das Fakt ist, dann weiß ich ja nicht. Ich glaube sehrwohl an außerirdisches intelligentes Leben, aber nicht daran, dass die solche technischen Mittel wie Glühlampen nutzen, die optisch und technisch identisch mit den menschlichen Glühlampen sein sollen...
datrueffel schrieb: Liest du eigentlich, was andere schreiben?Ich schon, den ich hab den Text reingestellt. Hab mich schon die
datrueffel schrieb:Bleib mal auf'm Boden...über dein Bild und deinen Post hat keiner was geschrieben, oder?Na dann geh mal ein zwei Seiten zurück, wo Diskutierst Du denn
datrueffel schrieb:Nur sind die, die beweisen sollen das es kein Schädel ist, nicht in der Beweispflicht, gelle? Den laut aktuellem Stand der Dinge gibt und gab es kein Leben auf dem Mars, zumindest kein intelligentes. Da muss das Gegenteil bewiesen werden und nicht die aktuelle Ansicht.Ach ja? Was sagt den die Nasa dazu:
Das ist weder ein Stein noch ein Schädel, beide Aussagen
lassen sich nicht beweisen.
xpq101 schrieb:Wir sind aber nicht die und ein Vergleich halte ich für nicht Sinnvollwas erzählst du das mir ?
na und ?Du verstehst nicht, was ich zum Ausdruck bringen will, oder? Du bist so erpicht darauf unbedingt eine Glühlampe zu sehen, dass du dir Scheuklappen anlegst und alles was dagegen gesagt wird in den Boden stampfst ohne mal kurz darüber nachzudenken.
wir hantieren mit lasern, kernfusion und quantenteleportation
da kann man auch fragen:
warum sollten wir sowas fossiles wie kerzen benutzen ?
wir tuns aber nunmal
maxtron schrieb:Na dann geh mal ein zwei Seiten zurück, wo Diskutierst Du dennJa und? Ging es vor einer Seite noch darum? Nope...ergo?
da mit?
maxtron schrieb:Aber fühlst Du Dich angesprochen? (Warte mal, jetzt sprechen wirWenn du mich schon zitierst, dann habe ich ja wohl das Recht mit angesprochen zu fühlen, oder?
dich mal Persönlich an : @datrueffel )
maxtron schrieb:Ach ja? Was sagt den die Nasa dazu:Und was ändert das an meiner Aussage? So ziemlich nichts...
datrueffel schrieb: die optisch und technisch identisch mit den menschlichen Glühlampen sein sollen...optisch ja ( sieht man ja auf dem foto )