Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

04.04.2008 um 01:55
Und jetzt noch mal zu den Scharlatanen der NPC-Konferenz vom 12.11.2007:

Wer war der Hauptorganisator? Filmproduzent und Exopolitiker James Fox !

Ein F I L M P R O D U Z E N T !!

Noch dazu aus der etablierten UFO-Szene (Film: OUT OF THE BLUE)

Von diesem "realitätsliebenden" und "völlig uneigennützig" agierenden Zeitgenossen werden Wahrheiten erwartet? Der wird sein geneigtes Publikum mit allem beglücken, was seine Phantasie ertragsvermehrend hervorbringen kann.


2x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

04.04.2008 um 05:44
@ Fedaykin
Es gibt massenhaft unerklärbare Ufosichtungen und Entführungserlebnisse. Ich verstehe deinen Einwand nicht.

@ allgemein
Was Hellyer angeht: Gibt es irgendetwas, was ihn zu einem Ufoexperten macht? ich behaupte: Nein.

Exopolitik ist in meinen Augen geldbringende Volksverarschung.

Oh, und ich kann mitreden: Ich habe selbst Ufo-und Alienerlebnisse gehabt.

Corinni


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

04.04.2008 um 16:23
Zitat von corinnicorinni schrieb:Was Hellyer angeht: Gibt es irgendetwas, was ihn zu einem Ufoexperten macht?
na das geht doch eindeutig aus seinem lebenslauf hervor :

( mal salopp übersetzt von wikipedia )


ja, vor über 40 jahren war der halt mal verteidigungsminister. das ist allerdings mittlerweile rund zwei generationen her

danach gings politisch irgendwie eher bergab:

bei seinen liberalen hat er in keinem wahlgang mehr ein bein an die erde bekommen

deswegen wollte er eine eigene partei gründen ( ist aber damit gescheitert )

danach hat er sich halt mal den konservativen angeschlossen ( wozu braucht man auch eine feste politische orientierung - wes brot ich ess, des lied ich sing... )

denen wurde der ex-liberale dann aber zu rechtsflügelig...

den nächsten anlauf hat er dann wieder bei den liberalen genommen ( wozu braucht man auch eine feste politische orientierung - wes brot ich ess, des lied ich sing... )

danach hat der paul dann wieder die richtung gewechselt und eine rechts-aussen-splitterpartei gegründet ( allerdings ohne politische bedeutung )

anschliessend ist er abgeblitzt als er seine splitterpartei mit der kanadischen NDP verschmelzen wollte

dann hat er bei seiner splitterpartei das handtuch geworfen


das wars so grob bis 2004...politisch war also offensichtlich nicht mehr viel zu reissen...


so, und jetzt kommts:


anfang 2005 hat er dann das ufo special von peter jennings auf abc gesehen und danach noch das buch "the day after roswell" gelesen

seitdem ist er halt ufo fachmann

( und natürlich ist ihm dann auch wieder eingefallen dass er ja früher selber ufos gesehen hat.......jaja.......gäähn... )



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

04.04.2008 um 16:49
"Wer war der Hauptorganisator? Filmproduzent und Exopolitiker James Fox !

Ein F I L M P R O D U Z E N T !! "

Ich denke mal das kannst du so gross und hervorstechend mit Leerzeichen schreiben wie du willst, die die du damit erreichen willst nehmen das glaube ich (...mittlerweile) einfach nicht wahr....


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

04.04.2008 um 17:20
Es gibt massenhaft unerklärbare Ufosichtungen und Entführungserlebnisse. Ich verstehe deinen Einwand nicht.
-------------------------------------------------------------

du meinst Geschichten darüber, aber nachgwiesen?

Herzlich wenig


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.04.2008 um 00:54
Das Problem ist das Wort "nachgewiesen".
Nehmen wir z.B. mich.
Ich hatte (jeweils in Begleitung) unter anderem Nah Sichtungen von eigentlich unmöglichen und merkwürdigen Objekten. Ich kann das natürlich nicht nachweisen (muss ich auch nicht), weil dieses Phänomen sich mit den uns bekannten physikalischen Gesetzen unbekannten Ursprungs nicht nachweisen lässt. Alle diesbezüglichen Mühen und Forderungen sind vergebliche Müh'. Das würde man ohnehin nur fordern, wenn man von einem physikalischen "Phänomen" ausgeht. Tue ich aber nicht. Ich denke weiter. Die Frage nach "nachweisen" ist eigentlich lahm und irrelevant, wenn man sich ernsthaft mit dem Phänomen befasst.


Corinni


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.04.2008 um 01:21
@ Corinni

<<Die Frage nach "Nachweisen" ist eigentlich lahm und irrelevant>>

Da liegst Du falsch !

Dem rein subjektiven Eindruck sind objektive (und möglichst durch sich ergänzende technische Medien neutral belegte) Informationen eindeutig überlegen.

Wenn das menschliche Gehirn mit atypischen Sehsituationen konfrontiert wird, verbindet es die Eindrücke, die das Auge ihm liefert, mit gelernten Erfahrungen. Dadurch entstehen häufig verblüffende Effekte.....und sehr oft eben völlig falsche Interpretationen. Das geht bis zur Massenhysterie und Massenpsychose.

Was macht Dich so sicher, das Dein "Erlebnis" den Tatsachen entsprach ?


2x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.04.2008 um 01:22
!?!?!? *lol* an der Massenpsychose beteilige ich mich auch besser mal :D


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.04.2008 um 01:24
also von corinnis Bullshit mal abgesehen.... aber was Du da zusammenformulierst @cp toppt echt alles :D

Prost zusammen... Sauft nicht soviel...

Ich summ besser noch ne Runde durch die weiten Allmys


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.04.2008 um 02:00
cp - mit was ich in Bezug auf mich selbst falsch liege, kannst du kaum beurteilen, oder?
Lies das,was ich unten verlinkt habe, dann versuchs nochmal.
P.S. ich habe nichts von Tatsachen gesagt. Das Wort "Tatsache" kann in Verbindung mit dem Ufophänomen nicht benutzt werden, sondern nur i.V. mit Dingen, die sich innerhalb der physikalischen Realität abspielen, nicht aber bei Dingen, die sich außerhalb derselben abspielen.
Corinni

http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1379
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=928

und lies am besten überhaupt gleich alle Artikel


melden