NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz
29.03.2008 um 13:00Was soll da schon 'rauskommen?
Nichts.
Nichts.
London/ England - Die britischen UFO-Forscher Philip Mantle und Nick Pope, der jahrelang UFOs im Auftrag des britischen Verteidigungsministeriums untersucht hat, wollen in einer Langzeitstudie mit der Bezeichnung "Project Signal" Fälle von UFO-Landungen im Vereinigten Königreich und Irland dokumentieren, untersuchen und die Nachforschungen neu aufrollen.Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.de
Wir wollen aber nicht Nick Pope vergessen,corinni schrieb:Mantle hatte doch schon Jahre mit dem albernen Autopsie Film vergeudet,
Vergeuden!corinni schrieb:warum soll er nicht nochn paar Jahre mit Ufolandungen vergeuden.
Richtig polarheld.Dr.Manhattan schrieb:Naja für meinen Geschmack ein wenig zu esoterisch - leider gibt es für diese ganzen Channeling Sachen keine Beweise .
die da wären?cohiba schrieb:Artikel wie diese, sind wie Du schon sagst zu fantastisch
und lenken viele Leser von den eigentlich wichtigen Tatsachen ab.
Welche Tatsachen da wären?cohiba schrieb am 26.03.2008:die da wären?
Seine Zeit ist mit dieser Arbeit ( = untersuchung von ufo landungen ) nicht mehr oder weniger vergeudet, als jener, die Geistern hinterherjagen>> nicht mehr oder weniger vergeudet = genauso vergeudet <<
Nein.zwergnase schrieb:einverstanden
war noch auf die Arbeit von Mantle ( = dem albernen Autopsie Film ) bezogen.cohiba schrieb:Seine Zeit ist mit dieser Arbeit nicht mehr oder weniger vergeudet,
allerdings nicht.zwergnase schrieb:damit können wir endlich mal den ganzen ufo kram einvernehmlich einordnen
Gut dann suche Dir den richtigen Thread dazuzwergnase schrieb:jetzt würde mich aber mal interessieren ob diejenigen die elvis oder nessie hinterherjagen ihre zeit genauso vergeuden wie diejenigen die geistern/ufos hinterherjagen
Mein Satznö ganz sicher nicht
Seine Zeit ist mit dieser Arbeit nicht mehr oder weniger vergeudet,
war noch auf die Arbeit von Mantle ( = dem albernen Autopsie Film ) bezogen.
"warum soll er nicht nochn paar Jahre mit Ufolandungen vergeuden."aber natürlich steht es dir frei diese aussage zu widerrufen ...
>>> Vergeuden!
als jener, die Geistern hinterherjagen.
Also solche Zeugenaussagen aus erster Hand, die diese Botschaften betreffen sind nix wert?cohiba schrieb:Seriöse Aussagen, von vielen Zeugen, welche hier von Seite 1 an zitiert werden,
und welche rein gar nichts mit irgendwelchen Botschaften zu tun haben,
sondern welche von den Zeugen selbst erlebt oder gesehen wurden.
in selektiver wahrnehmung ?Midnight schrieb:Also solche Zeugenaussagen aus erster Hand, die diese Botschaften betreffen sind nix wert?
cohiba schrieb:Welche Tatsachen da wären?
Seriöse Aussagen, von vielen Zeugen...
Ich habe nichts zu widerrufen sondern eher Dir was zu wiederholen!zwergnase schrieb:aber natürlich steht es dir frei diese aussage zu widerrufen ...
stammt nicht von mir, sondern von corinnicorinni schrieb:warum soll er nicht nochn paar Jahre mit Ufolandungen vergeuden.
Demnach bezog ich mich mit, "mit dieser Arbeit" sicher auf Mantlecohiba schrieb:Vergeuden!
als jener, die Geistern hinterherjagen.
Ja, ich weiss was Du meinst, das haben wir ja schonmal besprochen,Midnight schrieb:Weisst vielleicht was ich meine!