NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz
29.03.2008 um 13:00Was soll da schon 'rauskommen?
Nichts.
Nichts.
London/ England - Die britischen UFO-Forscher Philip Mantle und Nick Pope, der jahrelang UFOs im Auftrag des britischen Verteidigungsministeriums untersucht hat, wollen in einer Langzeitstudie mit der Bezeichnung "Project Signal" Fälle von UFO-Landungen im Vereinigten Königreich und Irland dokumentieren, untersuchen und die Nachforschungen neu aufrollen.Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.de
corinni schrieb:Mantle hatte doch schon Jahre mit dem albernen Autopsie Film vergeudet,Wir wollen aber nicht Nick Pope vergessen,
corinni schrieb:warum soll er nicht nochn paar Jahre mit Ufolandungen vergeuden.Vergeuden!
Dr.Manhattan schrieb:Naja für meinen Geschmack ein wenig zu esoterisch - leider gibt es für diese ganzen Channeling Sachen keine Beweise .Richtig polarheld.
cohiba schrieb:Artikel wie diese, sind wie Du schon sagst zu fantastischdie da wären?
und lenken viele Leser von den eigentlich wichtigen Tatsachen ab.
cohiba schrieb am 26.03.2008:die da wären?Welche Tatsachen da wären?
Seine Zeit ist mit dieser Arbeit ( = untersuchung von ufo landungen ) nicht mehr oder weniger vergeudet, als jener, die Geistern hinterherjagen>> nicht mehr oder weniger vergeudet = genauso vergeudet <<
zwergnase schrieb:einverstandenNein.
cohiba schrieb:Seine Zeit ist mit dieser Arbeit nicht mehr oder weniger vergeudet,war noch auf die Arbeit von Mantle ( = dem albernen Autopsie Film ) bezogen.
zwergnase schrieb:damit können wir endlich mal den ganzen ufo kram einvernehmlich einordnenallerdings nicht.
zwergnase schrieb:jetzt würde mich aber mal interessieren ob diejenigen die elvis oder nessie hinterherjagen ihre zeit genauso vergeuden wie diejenigen die geistern/ufos hinterherjagenGut dann suche Dir den richtigen Thread dazu
Mein Satznö ganz sicher nicht
Seine Zeit ist mit dieser Arbeit nicht mehr oder weniger vergeudet,
war noch auf die Arbeit von Mantle ( = dem albernen Autopsie Film ) bezogen.
"warum soll er nicht nochn paar Jahre mit Ufolandungen vergeuden."aber natürlich steht es dir frei diese aussage zu widerrufen ...
>>> Vergeuden!
als jener, die Geistern hinterherjagen.
cohiba schrieb:Seriöse Aussagen, von vielen Zeugen, welche hier von Seite 1 an zitiert werden,Also solche Zeugenaussagen aus erster Hand, die diese Botschaften betreffen sind nix wert?
und welche rein gar nichts mit irgendwelchen Botschaften zu tun haben,
sondern welche von den Zeugen selbst erlebt oder gesehen wurden.
Midnight schrieb:Also solche Zeugenaussagen aus erster Hand, die diese Botschaften betreffen sind nix wert?in selektiver wahrnehmung ?
cohiba schrieb:Welche Tatsachen da wären?
Seriöse Aussagen, von vielen Zeugen...
zwergnase schrieb:aber natürlich steht es dir frei diese aussage zu widerrufen ...Ich habe nichts zu widerrufen sondern eher Dir was zu wiederholen!
corinni schrieb:warum soll er nicht nochn paar Jahre mit Ufolandungen vergeuden.stammt nicht von mir, sondern von corinni
cohiba schrieb:Vergeuden!Demnach bezog ich mich mit, "mit dieser Arbeit" sicher auf Mantle
als jener, die Geistern hinterherjagen.
Midnight schrieb:Weisst vielleicht was ich meine!Ja, ich weiss was Du meinst, das haben wir ja schonmal besprochen,