NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz
17.04.2008 um 17:37>>>Alles was man nicht glauben will oder nicht gut findet kann man anzweifeln.<<<
schön, dass du objektiv bleibst:|
schön, dass du objektiv bleibst:|
cp schrieb:Das hört sich schon realistischer an, die Belgian Airforce hat also nichts gesehen und das, was sie gemessen hat, stellt keinerlei Beweis dar und beruht höchstwahrscheinlich auf Messfehlern bedingt durch verfälschte Radarechos.Und eine Spekulation soll dann die nächste erklären, oder wie?
Gathersburg/ USA - Im Rahmen der "4. X-Conference" zur Offenlegung offizieller UFO-Geheimnisse über UFOs, wurden u.a. der ehemalige Verteidigungsminister Kanadas Paul Hellyer und der NASA-Mondastronaut Dr. Edgar Mitchell für ihr öffentliches Engagement zur UFO-Thematik mit den "Paradigm Research Group Awards" ausgezeichnet.Quelle: grenzwissenschaft-aktuell
Für viele Amerikaner ist die Wirtschaft das Hauptthema des aktuellen Präsidentschaftswahlkampfes. Aber diejenigen, die dieses Wochenende die X-Conference in Washington besuchten, interessierte Anderes.Quelle: exonews
Die X-Conference ist ein Symposium über Exopolitik, welches dieses Jahr zum vierten Mal über drei Tage abgehalten wurde ...
cohiba schrieb:Ehem. kanadischer Verteidigungsminister Paul Hellyeralso den abgehalfterten ex-irgendwas der sich selber vom erfolglosen rechtsaussenpolitiker zum erfolgreichen ufo fachmann umgeschult hat durften wir ja schon näher kennenlernen ( > siehe eintrag vom 04.04. )
und Mond-Astronaut Edgar Mitchell
auf UFO-Konferenz geehrt
"...Am 1. Oktober 1972 schied er bei der NASA aus und gründete eine eigene Firma, die Edgar Mitchell Corporation in Palm Beach (Florida). Außerdem gründete er das Institute of Noetic Sciences, welches sich mit Bewusstseinsveränderungen befasst, wie er sie nach der Landung auf dem Mond bei sich beobachtete..."
"...Auf dem Mond führte Mitchell Experimente zu übersinnlichen Phänomenen durch. Die privaten Experimente erzielten keine verwertbaren Ergebnisse...."das ist natürlich schade aber immerhin hat er ja vom mond was bleibendes mitgenommen ( 'ne gratis bewusstseinsveränderung - wie immer man sowas auch im volksmund formulieren würde... )
eigentlich werden die ja vor allem in börsenforen als bildhafter vergleich herangezogenWenn du diesen Ausdruck schon Wochen lang verwendest,
Was, bei den feinen Herren der Börse geht es auch so zu! Traurig
aber hier passt's halt auch, irgendwie
So, meinst Du das!
Dann erkläre mir doch mal freundlicherweise,
wie UFO Interessierte mit Lemmingen im Zusammenhang stehen
oder welcher bildhafte Vergleich bei unserem Thema hier vorliegt?
zwergnase schrieb:das ist natürlich schade aber immerhin hat er ja vom mond was bleibendes mitgenommen ( 'ne gratis bewusstseinsveränderung - wie immer man sowas auch im volksmund formulieren würde... )Ich glaube dass noch keiner von uns auf dem Mond persönlich war,
zwergnase schrieb:klar dass der in der ufo-szene nun durchgereicht und mit karnevalsorden behängt wirdEr hat seine Orden wenigstens verdient.
Comguard2 schrieb:Das kommt mir eher so vor als ob sich da die Szene gegenseitig auf die Schulter klopft.Ja, na und? Was ist daran schlimm?
Comguard2 schrieb:Wundert mich dass noch kein Zusammenhang zwischen dem Papstbesuch in den USA und der UN-UFO-Konferenz gezogen wurde.Das hat mit einem ernsthaften Beitrag wenig zu tun!
corinni schrieb:Ja - könnte passen. Vielleicht wurden sie vom Papst Heilig geprochen, falls nicht: Irgendwann schlagen sie sich zum Ritter.
Corinni
cohiba schrieb:Das hat mit einem ernsthaften Beitrag wenig zu tun!Und dieser genau so wenig!
cohiba schrieb:Ich glaube dass noch keiner von uns auf dem Mond persönlich war,das ist doch kindlicher heldenkult, noch dazu sehr selektiv :
auf jene drauf zu hauen die da durch ausserordentliche Leistungen schon oben waren,
ist schäbig, billig und einfach, zu einfach!
cohiba schrieb:Ja, na und? Was ist daran schlimm?das ist allerdings richtig
Das ist auch so in jedem herrkömmlichen Verein in Deutschland so,
dass man seine verdienten Leute ehrt.