Triangel über Belgien gefilmt!
10.09.2007 um 09:50Da musst du mal, dass Belgische Militär in Brüssel fragen;)
UffTaTa schrieb:und solche lächerlichen dumm-blöden Behauptungen machen es eben nahezu unmöglich ernsthaft an solch ein Thema heranzugehenWas heißt denn hier bitte dumm?
UffTaTa schrieb:tja, tut mir elid das du jetzt mal wieder in Richtung Salatschüssel tendierst.Solche Kommentare sind es doch die eine weiter Diskussion überflüssig machen.
xpq101 schrieb:Mal abgesehen davon habe ich auch nichts über mehrfache Lichtgeschwindigkeit geschrieben!Dann halt dich einfach mal mit solchen Kommentaren zurück...
xpq101 schrieb:Was heißt denn hier bitte dumm?Denn bis dahin bezogen sich die letzten 6 Beiträge ausschließlich auf Radar und mehrfache Lichtgeschwindigkeit.
Was den damaligen Vorfall Ende der 80èr - Anfang der 90`er angeht, so wurden diese Objekte nun mal auf dem Radar erfasst und irgendwann verschwanden diese.
Dumm finde ich es, wenn man diesen Aspekt nicht wahrhaben will. obwohl es der Tatsache entspricht.
intruder schrieb:Dann halt dich einfach mal mit solchen Kommentaren zurück...wann ich mich wie zurückhalte entscheide ich immer noch selber!
nessperce schrieb:Ich habe mal einen Lenkdrachen gebaut, Spannweite ca 1,50 Meter, der in stetigemNatürlich lässt sich eine Lenkdrachen relativ ruhig in der Luft halten= keine Frage!
Wind auf der Stelle stand! Durch leichtes ziehen links oder rechts habe ich den Drachen dazu gebracht ebenfalls nach links oder Recht zu driften, ohne das der Drachen wie wild hin und her fliegt! Das Objekt auf dem Film zeigt das gleiche Verhalten. Wo also ist das Problem?
UffTaTa schrieb:hast du oder hast du nicht, das plötzliche verschwinden der Objekte vom Radarschirm als Überlichtgeschwindigkeit interpretieren wollen?Nein habe ich nicht. Ich habe mich lediglich an die Aussagen der zeugen bzw. der Betroffenen gehalten und gaben an, das sich das Objekt mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit entfernt hat. Es war auf dem Bodenradar aufgetaucht und nach einiger Zeit ist es genau so schnell verschwunden wie es aufgetaucht war.
nessperce schrieb:Gibt es eigentlich neuere Erkenntnisse über den LIMA Fall, oder verläuft wieder mal alles im Fake Sande...Was bitte ist das für eine Paradoxe Frage!!!