HaHa
@c77 da kommt wieder Deine Komische Ader raus
;)Ja so wie ich es oben erzählt habe war es auch gewesen. Leider glauben viele so etwas erst wenn sie es selbst live erlebt haben.
Was es genau war, kann ich natürlich nicht sagen .. konnte ja nicht hochspringen, schnell ne Kam auspacken und alles in Hochdigitalisierten Bildern oder Videos festhalten. Wer von Euch läuft denn 24 Stunden am Tag mit ner Kam rum um eventuell irgend was mysteriöses aufzuzeichnen ? Ich glaube das macht wohl keiner ..
Und sorry .. es war kein Dreieckiges Brett mit LEDs. Es war wie schon gesagt ca. 8-10 Meter im Durchmesser und schwebte lautlos über uns hinweg. Richtung Stadt .. aber als wir hinterher schauen wollten ... sahen wir nichts mehr .. und es hatte auf der Unterseite halt diese 3 "Scheinwerfer" die nicht wirklich hell waren. Sonst wäre es mir vielleicht auch aufgefallen.
Vielleicht war es ein UFO oder etwas vom Millitär .. aber egal um was es sich handelt .. frag ich mich warum flog es so tief über der Stadt / Park und war dann so schnell wieder verschwunden ... und warum ist es sonst keinem aufgefallen? .. Oder doch .. nur hat es von denen keiner laut gesagt.
Ich würde darüber natürlich auch gerne mehr erfahren .. aber leider bleibt mir nur dieses Erlebnis und das war ein schönes Erlebnis. Ehrlich gesagt hatte ich als es über uns flog auch keine Angstgefühle gehabt .. irgendwie so ein Gefühl als wäre es etwas selbstverständliches .. Meine Freundin hatte vorher an sowas auch nicht wirklich geglaubt und meinte immer ich soll nicht son Zeugs erzählen .. weils ja eh nicht stimmt. Und als sie es selbst mit eigenen Augen gesehen hat .. hat sich auch Ihre Meinung dies bezüglich geändert.