@D-Bremer Auf die Gefahr hinaus, dass ich daraufhin meine erste Sperre oder Verwarnung bekomme:
Ich hab diese Diskussion nun die ganzen 400+ Seiten mitverfolgt und ich muss es jetzt einfach sagen, bevor ich noch ein Magengeschwür bekomme.
Wie von vielen Teilnehmern aufgezeigt, benutzen sie nur das, was Ihnen zusagt, ignorieren alles Andere. Gehen genau gar nicht auf Fragen ein. Beantworten, wenn dann nur oberflächlich oder schmeißen gleich die Begründung in den Raum: "Niemand hat hier ne Ahnung."
Das ist einfach nur !lächerlich!, extremst !lächerlich!. Solch einen Diskussionsstil habe ich als Kind mit meiner kleinen Schwester gehabt.
Geben Sie's endlich zu, ihre Geschichte ist vom Scheitel bis zur Sohle erstunken und erlogen oder Sie sind wirklich zu "querdenkerisch" um einfachste Zusammenhänge zu verstehen. Sogar von Laien kann hier gut nachvollzogen werden, (Berechnungen, Links, etc...) dass Sie Post für Post neue Lügen auftischen.
Ich kann nicht verstehen, wie man noch Anhänger ihrer Geschichte sein kann.
Alleine schon die letzte Streitfrage:
"Er sagte aber TONNEN und MILLIARDEN! Es sind aber KILLOGRAMM UND BILLIONEN!"
Das was Sie hier vollziehen ist entweder absichtliches Dummstellen oder Sie verstehen es wirklich nicht. Da ich aber der Meinung bin, dass jemand, der sich so eine Geschichte ausdenken kann, nicht der dümmste Mensch sein kann, nehme ich an, dass Sie uns hier komplett zum Narren halten.
Sie glauben doch selbst nicht mehr dran, hier geht es nur noch ums Geld.
Sie kann man nicht für ernst nehmen und genau so wenig kann man Ihre Geschichte ernst nehmen.
Hören Sie auf, solange Sie noch können und tun Sie endlich das, das Sie nun schon zig Mal angedroht haben: Posten Sie nicht mehr.
Sie machen sich lächerlich und die netten Diskussionsteilnehmer kriegen graue Haare, Magengeschwüre und büßen mindestens 5 Jahre ihres Lebens ein, weil sie son hohen Blutdruck bekommen.
Gehen Sie mit den Anderen PS'lern spielen, vllt sind die nicht so gemein zu Ihnen und "lügen" die ganze Zeit nur Ihre Geschichte kaputt.
Sie tun mir leid.
Konstruktiv? Eher nicht, aber meine Meinung.