@Chris0815Chris0815 schrieb:"Wie kommt es, daß keine Spuren dieses Kataklysmus nachweisbar sind? Daß es weltweit ungestörte Warven gibt, die bis zu 70000 Jahre zurückreichen? Daß wir eine lückenlose Eichenring-Chronologie haben, die 14000 Jahre zurückreicht? Daß keinerle Eisbohrkern auch nur Spuren dieser Katastrophe aufzeigt?"
Zitat FrankD
Keine Beweise ?! *lach*
Hier verwechselst Du etwas: Zu diesem Zeitpunkt war nur der erste Teil meiner Erkenntnisse niedergeschrieben und DAMALS war tatsächlich noch kein Hinweis auf die Rückstände der Raumstation, der atomaren Sprengung und der Probleme mit den Datierungsmethoden darin enthalten.
Das ist alles im zweiten Teil "Atlantis und das Altersparadoxon" nachgeholt worden. Was Frank D. da noch an seinen Kritiken aufrecht erhalten konnte, ist gar ihcts oder ein Witz. Ich habe auf jede Kritik von ihm reagiert und diese heir niedergelegt:
http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1107062360.1107062360.1.verriss_eines_kritikers.htmlViel Spaß beim Lesen!
Und was die Behauptung von Frank D. zu einer fehlenden Sintflut in Ägypten betrifft, so habe ich das mit seinen eigenen Quellen, dem ägyptischen Mythos von der Vernichtung der Menschheit aufgezeigt. (Es ist einige Seiten her, hier im Forum.) Seine Reaktion ist wie immer: Nach einiger Zeit meldet er sich erneut zu Wort und tut so, als wäre nichts geschehen. Demnächst behauptet er wieder dasselbe, gerade so als gäbe es keine anderen Auffassungen ...