@ cp
cp schrieb:(....bevorzugst Du Lanceros oder Panetelas ? )
Weder noch, Siglo I und Siglo VI.
:)cp schrieb:ist er genau so ein Scharlatan wie alle anderen
Einen verdienten Wissenschaftler als Scharlatan zu bezeichnen finde ich nicht passend.
cp schrieb:Papier ist geduldig!
Die Tatsache, die Phänomene nicht eindeutig hieb und stichfest beweisen zu können,
muss nicht automatisch bedeuten, dass es sie nicht gibt.
cp schrieb:dass bislang auf der ganzen Welt kein einziger stichhaltiger Beweis für die Existenz von außerirdischem Leben, geschweige denn für dessen Anwesenheit auf unserem Planeten existiert.
Das würde ich so nicht behaupten,
ich würde eher sagen wir wissen noch nicht, was wir irgendwann erfahren werden.
cp schrieb:manche Leute machen halt ihre Arbeitrichtig gut. Soviel zu den "Beweisen".
Da stimme ich Dir zu, ist mit der heutigen Technik auch kein all zu grosses Problem. Nur bei den alten Bildern oder Videosfür die es noch keine Erklärung gibt wäre ich da schon vorsichtiger.
cp schrieb:Die Relativitätstheorie ist schon eine verdammt gut bewiesene Theorie, darum sollte man da nicht allzu sorglos dran rütteln.
Ich wüsste nicht warum ich mir über die Relativitätstheorie, Sorgen machen müsste.
Es gibt mir eher zu denken, wenn über unseren Köpfen was rum fliegt,
von dem noch niemand eine Ahnung zu haben scheint,
oder wir bewusst nicht aufgeklärt werden.
cp schrieb:Warum zum Henker sollten diese Lebewesen dann Menschen und Vieh verstümmeln?
Von Menschenverstümmelungen habe ich noch nichts gehört.
Wieso machen denn wir Tierversuche, um zu forschen.
cp schrieb:wahrscheinlich könnten uns so clevere UFO-Insassen schon mit ihrer Pilotenbrille durchleuchten.
Das hat mit Logik auch nicht viel zu tun.
cp schrieb:Logik ist in der Gemeinde der UFO-Gläubigen eine nur allzu verpönte Tugend.
Aber bitte:
Was ist bitte schön logischer?
Daswir die einzigsten im weiten Universum sind, oder das es noch andere gibt!
cp schrieb:kein bischen beunruhigt, bestenfalls noch nett unterhalten.
Da fällt mir so spontan nur ein Zitat von Ronald Reagen ein:
Ich denke manchmal, dass unsere Meinungsverschiedenheiten schnell bedeutungslos wären, wenn ein fremde Macht die Erde bedrohen würde.
Und deshalb frage ich sie:
Ist nicht heute schon solch eine fremde Macht unter uns?
Gruss
:)
cohiba