Zickzack-Bewegungen von UFOs!
02.09.2007 um 16:18cohiba nie im leben 1-2 sec
Pyranja schrieb:Ich denke nicht das die Leute verrückt sind. Ein paar sind es wahrscheinlich. Aber nicht alle.es reicht, wenn die Sichtungen von den Irren geschildert werden. Die nichtverrückten
---borg--- schrieb:es reicht, wenn die Sichtungen von den Irren geschildert werden. Die nichtverrücktenDas ist ja wohl ein starker Tobak ...
glauben dann später den Unsinn (weil diese zum Teil zu fanatisch hinter solchen Phänomenen her sind - also in einer Form auch verrückt) Jeder der letztlich logische Erklärungen anbringen will wird als teilweise nicht existent betrachtet, da plausible Erklärungen den Wunschtraum zerstören würden.
--c77 schrieb:warum haben die leute im mittel alter keine ufos gesehnDa bist Du aber mächtig falsch informiert.
--c77 schrieb:aber die videos brechen einfach ab und man sieht nicht was dann am ende der real siichtung passiert,Vielleicht waren sie halt am Ende nicht mehr zu sehen,
ICH hatte genau das selbe erlebnis (sogar die gegend sieht sich ziemlich ähnlich) orangegelb und dann n paar jets nur leider war dieser(s) feigling von ufo nich mehr daWurde da nicht Deine Sichtung bestätigt, oder sprach der user von einer anderen?
cohiba schrieb:Da frage ich mich wer da mehr "verrückt" ist ...du kannst nicht abstreiten, das manche Sichtungen von geistig Verwirrten (kurz: Irre)
cohiba schrieb:Oder die, welche ihre Zeit opfern um diese Sichtungen abzustreiten,sei froh, das es diese Abstreiter gibt, du hättest sonst nicht viel zu diskutieren.
weil sie eben nicht daran glauben.
Meine Zeit wäre mir da zu schade.