Zickzack-Bewegungen von UFOs!
05.05.2009 um 16:34Wow gestern war das video noch nicht zur verfügung,hoffentlich gibts das bald bei youtube ich muss es mir unbedingt saugen hehe ,ich hörs mir grad an^^
Gegen 20h30 tauchte eine Triangel [TR-3B?] am Himmel auf die sich mit hoher Geschwindigkeit bewegte und dabei im Zickzack flog.Weiter im Link ...
cohiba schrieb:Drei Dreiecke in Dreieck-Formation!Ich glaub`, ich spinne.
...alle habe ein dreieckiges Licht LANGSAM über das Land fliegen sehen...blablablablablablablablablablablablablablablablabla...uswusfGanz erfrischendes Video im Jahre 2009 (ist das heute?) und zum tausigsten Male, und zum x-ten Male vom Vollprofi cohiba.
seko schrieb am 06.05.2009:Und diese Technologie ist kostenlos "freie Energie". Wir sollen doch schön bezahlen für Strom...Das die VT-Märchenonkels nie kapieren das Energie NICHT gleich elektrische Energie ist, sondern die elektrische Energie nur ein kleiner Teil des gesamten Sekundärenergiebedarfes ist.
Vitali schrieb:Im Bezug auf Skeptiker mit ScheuklappenMeinst Du da Dich selber, also denjenigen, der uns dann
grasfresser schrieb:Einfach EINE solche Aussage nochmals, nach all dem Stressbringt.
grasfresser schrieb:Ihr seid so lustig, ihr Esoteriker. Man glaubt es kaum.Aha... alles klar. Ich bin der mit doffen Sprüchen.
Und nun toll weiter mit doofen Sprüchen....