@cohibaNun, lieber cohiba, dass die absolute Mehrzahl der Zickzacks mit den besagten Kondenstropfen vor der Kameralinse zu erklären ist, braucht nicht mehr wiederholt zu werden. Es ist bereits erwiesen und dermassen einleuchtend, dass es nicht mehr wiederholt werden muss.
Ausser für Dich vielleicht.
Zu den Nachtfaltern hab' ich den Querverweis auf einen Openairabend gegeben, der für verständnisvolle Leute genügt. Auf deutsch: es sollte ein BEISPIEL sein für eine Erklärung (und erst noch für eine reale!). An besagtem Abend haben sehr viele Leute Zickzacklichter gemunkelt und es waren nach kurzer Unklarheit definitiv Nachtfalter.
Nun aber zu was anderem:
Du und auch andere hier versuchen letztzeitlich vermehrt mir mit sehr intimen Vorwürfen auf den Sack zu gehen. Ihr bewerft mich mit Vorwürfen, die ich bestimmt nicht nötig habe. Sie spiegeln höchtens auf Euch selber zurück.
Ihr mögt keine realen Erklärungen. Das ist der einzige Fakt hier. Deshalb die Überreaktionen. Denn Eure heile Welt (obwohl die ziemlich wackelt) ist euch heilig.
Und da stör ich eben. Obwohl ich nicht viel dafür kann. Ausser Euch sagen, dass ihr vollkommen falsch liegt.
Bei konkreten neuen Ufofällen werd' ich gern wieder aktiv.
Aber die fehlen zurzeit ja ganz offensichtlich. Es wird stattdessen uralter Quatsch immer und ewig wiederholt. Er wird dadurch nicht weniger quatschig. Dafür kann ich leider nix.
Empfehlung: Lesen. Und nochmals. Bis es reingeht
:)Ansonsten mag ich Dich ganz gut, wie Du ja bereits weisst. Wenn Du liest (die alten Beiträge...)!