seko schrieb am 06.05.2009:Unser Planet reist mit was weiss ich ca 100.000 km/h durchs All. Merken wir das ?? Nöö.
Weil wir in unserem eigenen Schwerefeld sind. Diese Objekte nutzen das Prinzip der Elektrogravitation. Ein Reaktor setzt gewaltige Mengen an freie Elektronen frei. Diese sorgen für den "Auftrieb", obwohl man nicht wirklich davon sprechen kann. Oben ist ein positiver Pol und unten der negative. Die freien Elektronen sind negativ geladen und sind bemüht in Richtung pos Pol zu bewegen, was für die Aufwärtsbewegung sorgt. Nun kann dieses um das Objekt rotierende elektromagnetische Feld in jede Richtung mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten ausgerichtet werden. Das Objekt bewegt sich immer in Richtung des pos Pols. Das ist die Flugrichtung und die Leistung bestimmt das Tempo. Da der Ausrichtung keine Grenzen gesetzt sind (wie ein Ball) kann sich der Flugkörper entsprechend in jede beliebige Richtung und mit gewaltiger Geschwindigkeit bewegen.
Hallo an alle! Ich beschäftige mich auch seit längerem mit den UFO Antrieben. Die Unterlagen dazu sind leider sehr sehr spärlich. Am treffendsten ist vermutlich die Beschreibung die man auf
http://www.wissenschaft.de/wiss_static/wiss_foren/detail_msg.php3?forum=110&msg=2071893&referer=date_110 finden kann.
@sekoDas was du sagst mit dem eigenen Schwerefeld und dass man deswegen die Zickzack-Wendungen machen kann ohne Beeinflussung des menschlichen Körpers, ist richtig.
Weiters habe ich mehrere Fragen, aber wenn jemand anders sie beantworten kann, wäre ich auch froh:
Was mich an deiner Aussage wundert, ist, dass du praktisch behauptest: ein UFO hätte einen Pluspol auf der Oberseite und einen Minuspol auf der Unterseite. Dies entspricht sogar manchen Zeichnungen von Cetin Bal, die ich auf
http://www.zamandayolculuk.com/cetinbal/htmldosya1/germanufosystem.htm gefunden habe (weiter nach unten scrollen). Hast du diese Information von daher, oder hast du das unabhängig davon erörtert?
Nach deiner Ansicht versuchen die freien Elektronen also die Oberseite des UFOs zu erreichen und deswegen hebt das Raumschiff ab. Im Grunde genommen stellt dann das gesamte Flugobjekt einen großen Kondensator dar. Liege ich da richtig?
Weiters müsste - damit das funktioniert - also die Ober- und Unterseite des UFOs irgendwo getrennt sein, mittels entsprechendem Baumaterial, denn sonst wäre es kein Kondensator.
Frage dazu: warum gibt es keine Überschläge, Blitze zwischen Ober- und Unterseite wo sich dann alles entlädt bzw. + und - ausgeglichen wird? Man bedenke, dass bei großen Wimshurst Maschinen, die etwa 200.000 Volt Spannung liefern, Blitze über 30cm Luft entstehen (!). Das müsste also schon ein sehr gutes Isolator sein (als Trennung zwischen Ober- und Unterseite) beim UFO.
Und weiter: können diese freien Elektronen wirklich so stark sein und ein tonnenschweres Raumschiff heben? Schliesslich produziert ein gewöhnlicher Kondensator auch keinen Levitationseffekt.
Für nähere Infos bin ich immer offen
:)