Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geschwindigkeit, Rumänien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

22.07.2008 um 13:41
vielleicht nehmen einige flugstunden.. und können noch nich geradeaus fliegen,,deshalb diese zick zack bewegung..ist auch ne möglichkeit.^^


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

22.07.2008 um 18:35
@Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb am 21.06.2008:Ufos können Iratisch, Zickzack , Treppenförmig , unvorsehbar , stehenbleiben, und andocken alles was ein objekt eben kann wenn es die Antigravitation beherscht .
aha, bei dir gibts wohl auch keinen Unterschied zwischen Gravitation und Masseträgheit. Ist ja alles das Gleiche, Hauptsache UFO


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

22.07.2008 um 18:38
Es gibt auch Spekulationen darüber, dass UFOs - zumindest manche Typen - telephatisch gesteuert werden - vielleicht sind sich Pilot und Co-Pilot da nicht über den Kurs einig und der arme Bordcomputer folgt immer demjenigen, der gerade den intensiveren Gedanken denkt. ;-)

CU m.o.m.n.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

22.07.2008 um 19:42
aha, bei dir gibts wohl auch keinen Unterschied zwischen Gravitation und Masseträgheit. Ist ja alles das Gleiche, Hauptsache UFO

Ja UfffTaaTaa

Du weißt natürlich bestens bescheid über deren Antrieb , dann solltest du wissen das in der Antigravitationtheorie bei Unbekannten Flugobjekten keine Hindernisse in der Manovierfähigkeit bestehen .

Aber da du ja so überzeugt bist das es keine Ufos geben kann , wundert es mich ein wenig über deine kenntnisse in der Ausserirdischen Technik .


2x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

22.07.2008 um 19:46
ES gibt ne Antigravitationstheorie?

Ich glaube soweit ist man noch nicht. das es dafür eine Theorie gibt.



und da man noch nicht ein Ufo in der Hand hatte , ja nicht mal anständige Filmaufnahmen wo man Form ect erkennt. ist es doch wohl müßig über Auserirdische Technologie zu sprechen.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

22.07.2008 um 20:03
Es gibt keine Erklärung für Gravitation! Man geht davon aus dass es Gravitationsteilechen oder Wellen. Da wird irgendwo auch eine Forschungseinrichtung gebaut, ka ob das jetzt bei Cern ist.

Aber da sieht man doch wie weit unsere Forschung ist. Wir können noch nichtmal Gravitation beschreiben, obwohl uns diese Kraft umgibt.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

22.07.2008 um 20:13
Es gibt keine Erklärung für Gravitation???


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

22.07.2008 um 20:14
Fedaykin

Es gibt unter Ufologen sowas wie eine Therorie .
Ich habe schon mal gepostet das der ganze Ufo Thread Spekulativ ist , und nicht immer mit unserer Technologie verglichen werden kann .
Es wurden aber schon Unbekannte Flugobjekte gesichtet die Treppenförmig Flogen .


1x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

22.07.2008 um 20:17
Wow, hab grad mal bei Wiki gelesen, es gibt tatsächlich keine genaue erklärung für Gravitation... *staun*


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

22.07.2008 um 20:29
Es gibt unter Ufologen sowas wie eine Therorie .

Das ist aber was anderes, zwischen selbsternannten Theorien und anerkannten Theorien bestimmt nämlich ein kleiner aber feiner Unterschied. ;)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

22.07.2008 um 20:43
J.W.

Ach was denn willst du jetzt bestimmen wie die Objekte zu fliegen haben oder was ?
anscheinend scheinst du dir ja sehr selbstsicher zu sein , aber ist ja auch nicht schwer den angepassten weg zu gehen , geh ihn mal weiter .


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

22.07.2008 um 21:15
Ach was denn willst du jetzt bestimmen wie die Objekte zu fliegen haben oder was ?

Hatte ich nie im Sinn gehabt, mir ist jetzt auch nicht ganz klar wie du darauf kommst.

anscheinend scheinst du dir ja sehr selbstsicher zu sein , aber ist ja auch nicht schwer den angepassten weg zu gehen , geh ihn mal weiter .

Ich habe lediglich gesagt worin der Unterschied zwischen einer unter bestimmten Gruppen gehandelten und einer weltweit akzeptierten Theorie liegt, woher du jetzt aber auf einmal wissen willst welchen "Weg" ich gehe ist ist mir nicht ganz klar.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.07.2008 um 14:00
Die Zick Zack Bewegungen können daher entstehen, dass die Flugmaschinen ( ich sage bewußt nicht UFO dazu, denn das ist eine Bezeichnung der Menschheit,die es aber bei uns nicht gibt ) durch eine Gehirn-Impuls-Technologie gesteuert wird, wie eigentlich alle technischen Geräte der : "Grauen" (wieder einmal ein Begriff von euch,den in Normalfall wird es ZETAS genannt = Zeta Reticoli, der Sternenbild von den " Grauen") .

Diese Art von Technologie erlaubt es uns,ruckartige Bewegungen zu fliegen und vom Stand aus in sehr hohe Geschwindigkeiten zu fliegen.
Denn durch Gedankensteuerung ist ein Manöver viel schneller möglich als durch eine herkömmliche Steuerung.

Wer mehr über die Technologie erfahren will usw. der sollte das Profil von _zetas_
lesen


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.07.2008 um 14:17
Zeta Reticuli ist übrigens auch nur eine Bezeichnung die wir Menschen verwenden.
Wäre schon ein gigantische Zufall wenn ihr den gleichen Namen für euren Stern verwendet wie wir. ;)


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.07.2008 um 14:39
Es ist kein Zufall, wir verwenden den auch , und daher kommt auch die Bezeichnung unseren Heimatplaneten RETICulum 4 , der 4. planet von Zeta RETIColi 2 Sternenbild.
Und : Der Planetname : Reticulum ist ein Name , der wir verwenden, aber nicht von der Menschheit gegeben wurde. Dieser Planet wurde zwar 2001 bei euch entdeckt,aber ihr bezeichnet ihn anders als wir.

Damit du etwa aufgeklärt bist :
Es gibt 4 Planeten im Sternenbild von Zeta Reticoli 2 :
Reticulum 4 ist der 4 . Planet von der Sonne aus und alle Planeten heissen bei uns Reticulum , wir verwenden keine anderen namen wie bei euch. Also Reticulum 1 , 2 usw.. nur der 4. planet ist bewohnbar


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.07.2008 um 14:45
Und warum verwendet ihr den gleichen Namen für euren Stern wie wir?

Ich find das ist schon ein sehr großer Zufall dass in den unendlichen Weiten des Alls zwei Völker für einen Stern den gleichen Namen verwenden.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.07.2008 um 15:26
...vor allen Dingen weil "Zeta" kein Eigenname ist, sondern lediglich der griechische Bustabe, der die Reihenfolge in der Helligkeitsabfolge der Sterne des Sternbilds wie von der Erde aus gesehen bezeichnet (der hellste Stern ist Alpha Reticuli, der zweithellste Beta R. und so weiter :) )


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.07.2008 um 15:28
@FranD
das ist allerdings ein sehr seltsamer zufall


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.07.2008 um 15:29
also über den zufall den FrankD da gerade schrieb sollte man sich mal gedanken machen


melden