Zickzack-Bewegungen von UFOs!
29.08.2007 um 15:25@ peecekeeper
Ich glaube nicht, sondern ich weiss das man mit Taschenlampen und Autoscheinwerfern die Wolkendecke anstrahlen kann.
Die Landebahn war erst in den letzten 20 Sekunden sichtbar, da die Beflammung komplett in der Stadtbeleuchtung untergeht. Es werden soviele Lichter registriert, das
die eigentlichen Landelichter vorher nicht zu erkennen sind.
Nicht aufgrund der Leuchtintensität ist die Landebahn erst spät zu erkennen, sondern aufgrund der Vielzahl an Leuchtquellen.
@Borgwie kommst du auf ein Eigentor?
Die Landebahn war erst in den letzten 20sekunden zu identifizieren.
und da glaubst du das man mit ner taschenlampe(oder autoscheinwerfern) bis zu den wolken leuchten kann .... wenn die beleuchtung der flugbahn erst so spät über dem boden zu sehn ist... War das nicht ein eigentor?
Ich glaube nicht, sondern ich weiss das man mit Taschenlampen und Autoscheinwerfern die Wolkendecke anstrahlen kann.
Die Landebahn war erst in den letzten 20 Sekunden sichtbar, da die Beflammung komplett in der Stadtbeleuchtung untergeht. Es werden soviele Lichter registriert, das
die eigentlichen Landelichter vorher nicht zu erkennen sind.
Nicht aufgrund der Leuchtintensität ist die Landebahn erst spät zu erkennen, sondern aufgrund der Vielzahl an Leuchtquellen.