Zickzack-Bewegungen von UFOs!
23.07.2008 um 15:33Wie dürfen gespannt auf Trodant´s Erklärung sein. :D
Kurti schrieb:Es wurden aber schon Unbekannte Flugobjekte gesichtet die Treppenförmig Flogen .Treppenförmig! Wie meinst Du das?
magnom911 schrieb:Hallo cohiba! Auf einer der ersten Seiten ist mal die rede vom zick, zack fliegenden saucer .You tube hat dieses Video allerdings rausgenommen( komisch, komisch). Gibt es da noch nen anderen link? bitteErstmal danke für Deinen Hinweis.
Kurti schrieb:Hallo cohiba , was gesichtet wurde war eine Figur von ein Flying Objekt das 90grad Treppenförmig nach oben und unten Flog , ungefähr so Drei hoch Zwei runter , und immer so weiter .Nur gesichtet, oder auch auf Video festhalten können?
Kurti schrieb:Du weißt natürlich bestens bescheid über deren Antrieb , dann solltest du wissen das in der Antigravitationtheorie bei Unbekannten Flugobjekten keine Hindernisse in der Manovierfähigkeit bestehen .Ich brauche nicht über deren Antrieb bescheid zu wissen um zu wissen das ein schlagartiger Richtungswechsel eines bewegten Körpers aufgrund der MassenTRÄGHEIT nicht möglich ist und das dies mit Gravitation erst mal nix zu tun hat.
Kurti schrieb:Aber da du ja so überzeugt bist das es keine Ufos geben kann , wundert es mich ein wenig über deine kenntnisse in der Ausserirdischen Technik .Na ist ja gut das du dich so gut mit außerirdischer Technik auskennst. Schon erstaunlich sowas :-)
UffTaTa schrieb:um zu wissen das ein schlagartiger Richtungswechsel eines bewegten Körpers aufgrund der MassenTRÄGHEIT nicht möglich istDa täuscht Du Dich aber gewaltig!
Asmodai78 schrieb:Wie gut das wir auf dem Höhepunkt in der Wissenschaft sind und das alles schon erfunden wurdeAnscheinend ist es leider tatsächlich so, wenn man einige hier liest.
Asmodai78 schrieb:Wie gut das wir auf dem Höhepunkt in der Wissenschaft sind und das alles schon erfunden wurdeGenau. Und jeder weiß doch das fundamentale Naturgestze von Erfindung ad absurdum geführt werden. Deshalb heißt es ja Naturgesetze, weil sie sich mit der Technologie ändern.
Fedaykin schrieb:Kannst du ausprobieren, lass hundertausendmal einen Stein aus dem 1 Stock fallen. er wird nicht nach oben schweben.Was ist das denn für ein Beispiel,