@Bumbelbee Was hat das was Du geschrieben hast, mit dem zitierten von mir zu tun ?
Aber gut.....
Bumbelbee schrieb:Ich glaube auch das er selbst dran glaubt, Däniken sagt von sich selbst das er ein Phantast sei und das es keine Beweise für Ausserirdische gibt
Er sieht seine eigenen "Märchen" und "Hinweise" doch als Beweise an !
Sonst könnte er ja eben nicht dran glauben...
Nichtsdestotrotz, glaubt er mit Sicherheit nicht alles, was er von sich gibt !
Bumbelbee schrieb:ebenso gesteht er ein das er viele Geschichten in seiner Jungen Naivität geglaubt hat welche sich später als absoluter Humbug herausgestellt haben.
Keine Ahnung...
Ich spreche davon, was er publiziert.....
Bumbelbee schrieb:Selber sagt er auch das seine Bücher nicht Wissenschaftlich sind, fordert aber das UFOlogie zu einer anerkannten Wissenschaft werden soll.
Ja gut, inwieweit sollten sie auch, "wissenschaftlich" sein ?
Und was er fordert, hat ihm ja auch unter anderem, den Preis des "goldenen Bretts" für sein Lebenswerk eingebracht...
Bumbelbee schrieb:Von seinem Geld behauptet er, bleibe meistens nicht mehr viel übrig da er alles in "Forschungsreisen" etc. investieren würde. Das er in seinen Anfängen finanzielle Probleme hatte auch das gesteht er, daher ist die Schreiberei des Geldes wegen auch nicht wirklich von der Hand zu weisen.
Naja, ich denke das ist jammern auf hohem Niveau !
Bissi was, wird schon übrig bleiben....
Was ich ihm in dem Punkt allerdings zu Gute halte, ist sein doch beschaulicher Lebenswandel.
Bumbelbee schrieb:Die einzige Lüge welche man ihm vorwerfen kann ist jene das er Behauptet die Geschichte in seinem "Roman": Thommy und der Planet der Lügen, sei wahr und habe sich so oder ähnlich abgespielt. Irgendwie ironisch ^^
Ich denke nach wie vor, da sind noch ein paar andere Lügen, die dazu kommen.....