@oneisenough oneisenough schrieb:Das kann ich nicht bestätigen. Das mag zwar für dich zutreffen, aber nicht für mich und wie es auch für sehr viele andere Menschen nicht zutrifft.
Ich weiß zwar immer noch nicht, was für ein Erlebnis oder welche Erfahrung Du konkret gemacht hast, die dich so sicher sein lässt in Deiner Annahme, ET wär tatsächlich hier und würde (zumindest mit einigen "Auserwählten" irdischen Individuen) Kontakt aufnehmen, aber wie meine Vorredner schon angemerkt haben, ist eine persönliche Erfahrung/Erlebnis, respektive die Interpretation dieser KEIN Beweis für die tatsächliche Existenz des Inhalts des Erlebten!
Und ich frage mich immer wieder, ob ET eigentlich echt so doof ist und über keine effizienteren Möglichkeiten verfügt, als die, irgendwelchen unbedeutenden Hanswürstchen (sorry!) überaus und gaaaanz wichtige weltbewegende Infos zuteil werden zu lassen, anstatt diese gleich Obama, Putin, Merkel, etc. ins Ohr zu flüstern.
Ich meine, wenn Du ein technisches Problem mit Deinem Auto hast, gehst Du doch auch ned zum Azubi, sondern zum Meister, oder???
Und mal ehrlich: in Anbetracht der unzähligen überaus wichtigen Schengeling-Botschaften, die seit anno dazumal im Inet kursieren: WAS konkret hat sich denn dadurch verändert??
Richtig: NIX! Und dreimal darfst Du raten, woran das liegt.
Es gibt immer noch Atomkraftwerke, obwohl uns ET doch angeblich seit Anfang der 50er Jahre vor der pöööhsen Atomenergie warnt, der Kapitalismus grassiert weiterhin, es sterben immer noch unzählige Menschen an Hunger, Seuchen und unzureichender Nahrung und medizinischer Versorgung, und wir Menschen essen immer noch unschuldige Tiere, obwohl ET uns seit Jahrzehnten vor Augen führt, wie fehlgeleitet wir doch sind!
Na, merkst was?
WARUM ist ET nicht soviel und hält mal ne Pressekonferenz vor der UN, oder spricht mal mit den irdischen Häuptlingen PERSÖNLICH ???
Was für feige und verlogene Wesen sind das überhaupt??
Warum hat uns ET nicht schon zeitgerecht, VOR der Entwicklung der ersten Atombombe oder vor dem Ausbruch von AIDS gewarnt???
WO bleiben die hilfreichen Tipps, wie wir dem Hunger auf dieser Welt ein Ende bereiten können, oder ein Heilmittel gegen Krebs??
WO ist der heilsbringende, liebevolle, angeblich doch so weit fortgeschrittene, uns Menschen bedingungslos liebende ET, wenn man ihn wirklich braucht - WO???
WAS konkret hat denn bitte ET bis dato auf der Erde und für uns Menschen bewirkt, wenn man all die "Kontakte" seit den 50ern für ernst nehmen soll - WAS???
ET, go home!!!
oneisenough schrieb:Du klingst wirklich so, als wärst du überzeugt, von jedem einzelnen Menschen alles zu wissen, was er während seines gesamten Daseins für persönliche Erfahrungen zu diesem Thema gemacht hat. Das ist wirklich erstaunlich.
[/quote]
Ich sag nur eins: gründliche Recherche.