Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?
1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.01.2015 um 16:18PHK schrieb:Ja, na klar kann ich nachlegen: Warum gibts da so viele Fünfecke, Sechsecke, Achtecke, ... und Ostereier ?Das sind die bevorzugten Spielsachen von Katzen. Ist doch klar.
PHK schrieb:Und was zeigt/sagt uns dieser merkwürdige FeuervogelWo siehst du da einen Feuervogel? Aber die Bedeutung ist doch klar. Katzen lieben Vögel also hat man einen Piepmatz mit Wurm so angebracht, dass dieser zwar gut sichtbar ist aber nicht erreichbar, genau wie in der Natur konnten die Katzen dann beim Betreten des Areals den Hals nach dem Vogel verrenken, den sie eh nicht bekommen.
24.01.2015 um 16:26PHK schrieb:Sehr gut !!! Damit sind dann die Römer ja wohl endgültig vom TischNö warum? Nur sind die Katzen wesentlich wahrscheinlicher als Aliens. Katzen hat man schon gesehen und die Hinweise für Katzen sind eben eindeutiger als für Aliens. Die Hinweise für die Römer sind allerdings die besten.
24.01.2015 um 17:14Pan_narrans schrieb:Sind die Katzen wirklich unsere Haustiere oder sind nicht vielmehr wir die Haustiere der Katzen?Das frage ich mich schon seit Jahren!
24.01.2015 um 17:27Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal...
24.01.2015 um 17:31@ramisha
@Spöckenkieke
http://hirsttravels.com/baalbek/
Und der heroische Engel rechts neben dem Vogel, ist das Zeus? Oder Helios?
ramisha schrieb:Das frage ich mich schon seit Jahren!Diese Frage gibts schon seit den alten Ägyptern ( aus naheliegendem Grund) ...
@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb:Wo siehst du da einen Feuervogel?Na auf dem untersten Bild in folgendem Link:
Und der heroische Engel rechts neben dem Vogel, ist das Zeus? Oder Helios?
Spöckenkieke schrieb:Die Hinweise für die Römer sind allerdings die besten.Kannst Du das mal bitte näher erklären, warum ? Die seh ich nämlich gar nicht ... :ask:
24.01.2015 um 17:37PHK schrieb:Und der heroische Engel rechts neben dem Vogel, ist das Zeus?Dachte Zeus ist der Adler???
PHK schrieb:Kannst Du das mal bitte näher erklären, warum ? Die seh ich nämlich gar nicht ...Das liegt an den Katzen, die haben bei einigen Menschen so einen Realitätsfilter eingezüchtet, daher kannst du das nicht sehen. Mach dir nichts draus, ist heilbar.
24.01.2015 um 17:41@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb:Dachte Zeus ist der Adler???Nein. Er hatte zwei davon, die er losschickte die Welt zu vermessen. Aber er war nicht selber einer, sondern der mit dem Opellogo ...
Spöckenkieke schrieb:Mach dir nichts draus, ist heilbar.Wie ?
24.01.2015 um 17:44Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?
24.01.2015 um 17:56@Spöckenkieke
Bildung ist Lehrplanabhängig. Kann schon sein, dass wir in der Schule die griechischen Sagen etwas zu kurz behandelt haben ...
Aber was hat das jetzt mit einem Jupiter-Mond zu tun ?
Spöckenkieke schrieb:Katzen hat man schon gesehenJa, da ist was dran. Aber hast Du schon mal einen Römer in Baalbek gesehen ?
Spöckenkieke schrieb:Durch Bildung.Klingt kompliziert. Aber lösbar.
Bildung ist Lehrplanabhängig. Kann schon sein, dass wir in der Schule die griechischen Sagen etwas zu kurz behandelt haben ...
Aber was hat das jetzt mit einem Jupiter-Mond zu tun ?
24.01.2015 um 17:58PHK schrieb:Aber hast Du schon mal einen Römer in Baalbek gesehen ?Jupp. Sind mehr Darstellungen als die von Katzen. Schonmal nen Alien in Baalbeck gesehen?
24.01.2015 um 18:05@Spöckenkieke
Aber es gibt dort nochmehr regelmäßige Vielecke und Eier als Katzen ! Aber Römer ... ???
Spöckenkieke schrieb:Jupp.So hieß mal mein Nachbar. Hab mich damals schon gefragt, was das bedeuten könnte. Seitdem hat sich nichts geändert ...
Spöckenkieke schrieb:Sind mehr Darstellungen als die von Katzen.Glaub ich nicht. In Baalbek wimmelts von Katzendarstellungen ... (ob die entfernt was mit den Mesoamerikanischen Jaguaren zu tun haben ?
Aber es gibt dort nochmehr regelmäßige Vielecke und Eier als Katzen ! Aber Römer ... ???
Spöckenkieke schrieb:Schonmal nen Alien in Baalbeck gesehen?Na klar: Zum Beispiel den, den Du Ganymed nennst. Aber Ganymed hatte keine Flügel ... der auf dem Foto allerdings schon ...
24.01.2015 um 18:10PHK schrieb:Na klar: Zum Beispiel den, den Du Ganymed nennstDer hat aber gar keine Ähnlichkeit mit einem Alien. Wie kommst du darauf, dass das ein Alien sein soll?
24.01.2015 um 19:00@Spöckenkieke
(logisch als missbrauchter Hirtenjunge)
Und wieso ist der angebliche Zeus viel kleiner dargestellt als der Bub? => Unlogisch ...
Spöckenkieke schrieb:Der hat aber gar keine Ähnlichkeit mit einem Alien.Woher willst Du das wissen ? Ich denk, Du hast noch nie einen gesehen ?
Spöckenkieke schrieb:Wie kommst du darauf, dass das ein Alien sein soll?Weil es Flügel hat und die offensichtlich auch erfolgreich benutzt ...
Spöckenkieke schrieb:AlienWieso benutzt Du ungefragt Original-Fotos aus meiner Biografie-Verfilmung ? Ich fühle meine Persönlichkeitsrechte schwer verletzt ! :cry:
Spöckenkieke schrieb:GanymedSchaut schwül aus ... und ganz ohne Flügel !
(logisch als missbrauchter Hirtenjunge)
Und wieso ist der angebliche Zeus viel kleiner dargestellt als der Bub? => Unlogisch ...
24.01.2015 um 19:16PHK schrieb:Woher willst Du das wissen ? Ich denk, Du hast noch nie einen gesehen ?Doch, doch, im Fernsehn schon.
PHK schrieb:Weil es Flügel hat und die offensichtlich auch erfolgreich benutzt ...Komisches Alien. Dachte die brauchen Ufos zum fliegen.
PHK schrieb:Und wieso ist der angebliche Zeus viel kleiner dargestellt als der Bub? => Unlogisch ...Warum soll das unlogisch sein?
24.01.2015 um 19:36@PHK
Wir sind hier nicht in einer der Unterhaltungsrubriken. Diskutiere vernünftig oder lass es ganz, dein Gekaspere nervt.
Wir sind hier nicht in einer der Unterhaltungsrubriken. Diskutiere vernünftig oder lass es ganz, dein Gekaspere nervt.
24.01.2015 um 20:23@Rho-ny-theta
Das ist jetzt unfair. Solange @PHK seine merkwürdigen Thesen verlauten lässt ist das alles kein Problem, wenn jemand anderes was gleichwertiges, meiner Meinung sogar besseres aufführt ist das Gekaspere.
Das ist jetzt unfair. Solange @PHK seine merkwürdigen Thesen verlauten lässt ist das alles kein Problem, wenn jemand anderes was gleichwertiges, meiner Meinung sogar besseres aufführt ist das Gekaspere.
24.01.2015 um 20:27@Spöckenkieke
Ich habe doch PHK angesprochen, oder nicht? Der Katzenkrempel ist ja wenigstens erkennbar Satire...
Ich habe doch PHK angesprochen, oder nicht? Der Katzenkrempel ist ja wenigstens erkennbar Satire...
24.01.2015 um 20:38Ähnliche Diskussionen
Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Darf man sich ein außerirdisches Raumschiff einfach aneignen?
Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff
Was ist auf Oak Island?
Wann würde das Alien-Raumschiff entdeckt werden?
Geräusche aus dem Weltraum