Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?
08.05.2013 um 17:42skylla schrieb:Jetzt erklärst du mir das man weder für Helis noch für Flugzeuge Landeplätze braucht. Wir bauen trotzdem welche, da sind wir uns hoffentlich einig.Nein, Du behauptest, man braucht für Hubschrauber keine Landeplätze, weil diese auch von Feldern und Gletschern starten und landen können.
Das können Flugzeuge aber auch.
Also warum baut man dann Flugplätze? Lautet meine Frage an Dich.
Und dann kommen wir zu der Fragestellung zurück:
rambaldi schrieb:"Hat eigentlich schon jemals mal ein Paläo-Ufolandeplatzer eine über "es ist halt so" hinausgehende Begründung gebracht, wieso interstellar reisende Aliens überhaupt Landeplätze brauchen sollten?"Was fällt auf, was bei den UFOlandeplätzen fehlt?
skylla schrieb:Welche Erkenntnis bringt das?Ich bin mal gespannt.
Denn
skylla schrieb:Egal welche Antwort ein Paläo Landeplatzer bringt, selbst wenn er gar keine Antwort hat, es folgt keinerlei Erkenntnis aus der Aufgabenstellung. Weder eine Wiederlegung noch eine Bestätigung kann man aus dieser Denkaufgabe gewinnen. Daher ist das ein lupenreiner manipulativer Strohmann . Aber sowas scheint man hier ja durchaus zu mögen.Fehlt bei den Paläolandeplatzern ausser einem "Denkanstoß" immer eine weiterreichende Hypothese und absolut jeder weiterreichende Beweis.
Auf Nachfragen kommt fast immer: " Ja aber es könnte doch sein. Beweis das Gegenteil."