@VOLTA Huch, da hat sich einer den Schuh angezogen.
Wer sollte besser wissen als du, dass er dir passt.
:DDanke für deine Mitarbeit, jetzt ist es für jeden offensichtlich.
Versteh mich nicht falsch, du kannst deinen Glauben leben. Dein Gott kann gerne ein Alien sein, Farbe egal. Dein Fehler und der vieler, vieler deiner Leichtglaubensgenossen ist der schlampige Umgang mit den Begriffen "glauben" und "wissen".
Träum ruhig weiter deinen Alientraum, schwelge in erdachten Sphären und versuche dich in Alienesoterik, es ist dir alles gegönnt.
Ich wünsche dir lediglich soviel Ar.. in der Hose einmal zugeben zu können, dass du keine Beweise für deine Fantasien hast. Du brauchst nur ein wenig Rückgrat, versuch es, es wird dich nicht umbringen.
Häufig ist es ja so, dass die Natur bei Individuen, deren Hirn noch mechanisch funktioniert, die dafür benötigte Knochenmasse am Rückgrat einspart.
Ich hoffe, du gehörst nicht dazu.
Der ewige Kampf Skeptiker gegen Gläubiger entzündet sich allzu häufig am inflationären Gebrauch von Absolutismen durch die Gläubiger.
Wenn du sagst, du glaubst an blaue, graue oder von mir aus auch gesprenkelte Aliens, an humanoide, reptoide oder von mir aus auch "feinstoffliche" Ausserirdische, so ist das dein gutes Recht.
Andere (du auch?) glauben an Trolle, Elfen und fliegende rosarote Einhörner.
Völlig OK.
Wenn man aber Behauptungen aufstellt
VOLTA schrieb:es gibt nicht nur die Außerirdische die aussehen wie dir bekannt,sondern andere sehen genau so aus wie du Mensch.
und argumentativ nichts zu bieten hat, wirds naturgemäss schwierig.
Einfach mal darüber nachdenken.
Nachdenken ist nicht schmerzhaft und man bekommt auch nicht sofort die Mitgliedschaft im Club der Leichtgläubigen aberkannt.
Ich bin sicher, wenn die Worte "wissen" und "glauben" nicht mehr so oft durcheinander geworfen werden, gibts auch nicht mehr so häufig Meinungsverschiedenheiten.
Was denkst du?