@Heide_witzka achjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
schau mal
VOLTA schrieb:Frage......wie hoch ist dieser Faktor den bei dir gegenüber mir das zu den Deppen an gehört?
Du hast es nicht verstanden oder??
Du bezeichnest User die was erlebt haben das nicht eurer Vorstellung entspricht als Deppen.
Nun war meine Frage:
Ich als Depp gegenüber dir....wie hoch ist der Faktor des Deppen sein?
Ich zitiere:
Trotzdem schlägt jede Woche mindestens ein User mit "neuen" Geschichten und absoluten Gewissheit im Besitz der einen, reinen Wahrheit zu sein, hier auf.
Je grösser der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl? (Nuhr)
Da stehen Aliens am Bett, da werden Analsonden geschoben, Chips eingepflanzt, "Jungfrauen" besprungen, UFO's bevölkern den Himmel in einer Anzahl, dass die New Yorker rush hour geradezu friedlich wirkt, Haustiere werden geschändet und Cerealien zertrampelt und das alles von verschiedenen Alienrassen, die noch nie ein Mensch zu Gesicht bekommen hat, von der aber die Vollchecker von Allmy genau wissen wie sie alle aussehen. ^^
Aber du bist ja soooooooooooooo schlau das du nicht gemerkt hast was du da geschrieben hast.
Also ich stelle mich vor allen andere Deppe als Oberdepp.
Wie hoch ist der Faktor zwischen dir und mir?
@Registrierung Registrierung schrieb:Wenn der Tod ein "künstlich geschaffener Defekt" ist, der vor einigen zehntausend Jahren von Aliengöttern in unsere DNA verpflanzt worden ist, warum finden wir dann in den Fossilien nicht Belege für einen abrupten Abfall der durchschnittlichen Lebenszeit des Homo Sapiens ?
ehmmmmm du kennst doch die Geschichte von Adam und Eva und der Baum des lebens??
Aber das würdest du so oder so nicht verstehen,somit lasse ich es.
1. ist es nicht meine Theorie,sondern das von anders denkende Menschen.
Richtig, du mischtest dich bloß ein. Sehr richtig.
nein ich gehöre zu denen.
Ich denke und sehe die Sache anders als du.
Du gehörst zu den Blinden die in einem Dunklen Zimmer sind.Öffnet man das Fenster so wirst du das Licht nicht sehen können,weil du blind bist.Einer der sieht,wird in diesem Zimmer das vorher dunkel war,das Licht sehen.
@Prof.nixblick Prof.nixblick schrieb:Dass der Mensch die Natur braucht is klar, aber braucht die Natur den Menschen? Verdreh es nicht wieder....
ich verdrehe nichts,du verstehst es halt falsch.
Frage: kann deine Natur ohne Sonne bestehen?
Ich Zitiere:
VOLTA schrieb:@VOLTA
VOLTA schrieb:
Funktioniert sie auch ohne Planung?
Würde deine Natur ohne Sonne funktionieren?
Was hat die Sonne mit dem Menschen zu tun?
Ohne Planung? Dass heißt also, der Mensch plant die Natur? Deine Aliens erschufen den Menschen und die Natur damit wir unsere Natur planen?
dann schrieb ich
VOLTA schrieb:Es bezieht sich auf dein Zitat " Die Natur funktionierte auch ohne den Menschen.
Würde diese Natur auch ohne Sonne funktionieren?
Nein.
Die Natur braucht die Sonne.
Der Mensch braucht die Natur.
Und jetzt noch ein mal " Funktioniert sie auch ohne Planung?
Planung durch den Allmächtigen Schöpfer des Ganzen.
Würde der Mensch ohne Natur auf der Erde überleben?Nur durch die Sonne?
Nein.
Alles hat seine Ordnung.
Wo Ordnung ist,ist eine Planung.
Hier ist nichts dem Zufall überlassen.
Zufall bringt einiges durcheinander.
Das müsste jedem logisch erscheinen...oder?
wer dreht was rum?
Bin raus hier.
@orakel sorry...