@Commonsense danke für die Passagen
:kaffee: .. kann mir mal jemand erklären wie man da mitlesen kann? ich hab ein FB Account funzt aber trotzdem nicht .. aber was neues , lustiges findet man auf Bremers offener FB Seite:
"Gerade "Prince of Persia - Der Sand der Zeit" angesehen, weil ich darin Informationen zu dem Sand vom HImmel vermutete" dazu hat er später in seinem mono-forum das weiter erläutert:
"Ich wusste gar nicht, dass "Prince of Persia - Der Sand der Zeit" ein Computerspiel ist. Jetzt habe ich mir den Film angesehen, weil ich darin mythologische Überlieferungen vermutete....Die "Heilige Stadt" im Film ist natürlich Atlantis und der "ganz besondere Sand" der vom Himmel kommende Sandstrike durch die gigantischen Kernexplosionen"auweja wenn der Diddi die Fernsehserie Stargate mal richtig entdeckt oder die alten Lucasfilm Adventures geht die Post erst richtig ab
:Dder Sand des Prinzen hatte jedenfalls den Vorteil das man die Zeit zurückdrehen konnte um Fehltritte zu beheben..das nützt aber nur demjenigen der aus Fehlern auch lernen kann
;)naja hat zwar nix direkt mit dem Oberkasperl Erich zutun .. aber diese Debatte da konnte ich ja leider nicht lesen