@PHK PHK schrieb:Ist aber nicht neu. Frag Frank.
Na das zu beantworten überlaß ich doch gerne dem
@FrankD !
PHK schrieb:Ist aber nicht neu. Frag Frank.
Was damit belegt wird oder werden soll ... ist allerdings fraglich. Weisen die anderen Grafitti doch auf einen Gott (Chnum) hin ...
Aua, Khufu ist nur die Kurzform, und Khnum-Khufu. In manchen Personennamen steckt nun mal was Gottiges. Gott-lieb, Thor-sten, As-Trid, El-natan, Jo-natan, Natana-El, Netan-Jahu... Was sollte also Thor mitspielen, wenn jemand Thorsten erwähnt? Und was Chnum bei Chnum-Chufu?
PHK schrieb:Eigentlich derjenige, der dafür zuständig ist. Da wird aber sicher wieder nicht viel kommen, sodass es am Ende wieder einer von uns machen muss ... traurig ist das.
Der, der damit argumentiert, muß das. Sonst kann ers nämlich nicht als Argument einsetzen. Du kannst zwar traurig sein, daß der eigentliche Esüberprüfenmüsser es nicht getan hat, aber wenn Du das Argument hier vorbringst, dann...
[Pertti: Und was soll mich das lehren? ]
Das C14 NICHTS taugt.
Hä? Weil ich Wolken sehe, taugt C14 nichts? Keine Schnitzeljagden. Entweder Du sagst, was Du ztu sagen hast, oder Dein Herumgealbere wird nicht ernst genommen und einfach übergangen.
PHK schrieb:Jetzt erklär mir mal, wo in der Atmosphäre irgendwas fix ist. Da bin ich aber gespannt ...
Hä? Ich soll Dir erklären, daß atmosphärischer Kohlenstoff in CO2-Gestalt z.B. nicht bei Erreichen einer bestimmten Konzentration als Niederschlag die Atmosphäre verläßt?
Wasser ist kein wirklicher Bestandteil unserer Atmosphäre. Als Flüssigkeit schon, die Meere, Flüsse usw. gelten als Atmosphäre. Aber wenns um die gasförmige Atmosphäre geht, da verhält sich Wasser mehr wie ein Schwebstoff, ein Partikel, mit dem die eigentliche Atmosphäre angereichert / belastet ist.
PHK schrieb:Ach nee. Ich denke es geht um das C14, welches die Pflanzen aufnehmen?
SAG MAL, WILLST DU MICH VERSCHEIßERN?
Ich sagte, es gehe hier genau darum, und nicht um was anderes. Das Mikroklima jedoch beeinflußt eben nur dieses andere, nicht die Aufnahme des Isotopenverhältnisses der global gleich ausgestatteten Atmosphäre.
Und da kommst Du mit einem "ich denke es geht um das c14" hinterher. Also wirklich...
PHK schrieb:Tja .... warum sieht man wohl in der Fuge nichts ???
War ja klar, daß Du alternative Antwortmöglichkeiten gleich gar nicht wahrnimmst. Sonst wär Dir nämlich der Smiley steckengeblieben.
PHK schrieb:Richtig. Und wer hatte die Gelegenheit?
(Vyse vielleicht?)
Nimm mal an, daß der es gewesen sein könnte. Wie willst Du nun beweisen, daß er's war, wenn Du die unperfekte Kreisform nicht mehr auf die benachbarte Wand schieben kannst, weil die Ibisbeine genauso unegal, ungleichmäßig gezeichnet wurden?
Wie wärs mal mit ner ernsthaften Antwort, ansonsten kann ich Dich nämlich nicht mehr ernst nehmen.
PHK schrieb:Stimmt auch. Deine beispielsweise ...
Was solln das Rumgetrolle! Ich hab deutlich gemacht, wo die Idiotie dieser Argumentation liegt, also nenn ich sie auch idiotisch. Wo aber hast Du bei mir so aufgezeigt, wie schlecht meine Argumente doch seien? Nein, Du wirfst es nur hin. Trollst rum.
Pertti