ManfredMyst schrieb:Das muß sich ändern.
MfG, Manfred.
PS: Herr von Däniken steht hier nur stellvertretend für eine Unzahl von Menschen.
ich lach mich schlapp!
dann ändere du das mal . . .
ManfredMyst schrieb:Herr Erich von Däniken sonnt sich im pseudowissenschaftlichen Ruhm einer Verschwörungsindustrie, die junge Menschen verunsichert und Lügen so geschickt verbreitet, daß sie nach unserem Rechtssystem (gerade noch) nicht angreifbar werden.
das ist lächerlich! noch kann und darf jeder mensch selbstständig denken wie was gerne möchte.
das nennt sich frei meinugsfreiheit und wenn dich das verunsichert, dann solltest du flux anfangen dir deine eigenen gedanken zu machen und auch mal selber anfangen zu recherchieren.
die alte leier mit dem kohle verdienen kann ich nicht mehr hören und lesen!
wie bitte verhält sich den die gegenseite! Hallo --> aufwachen ist angesagt!
man wird tagtäglich die politik und den medien verarscht...die verarsche liegt dem menschen quasi in der weige. auch wie auch kosten andere menschen dabei geld gescheffelt wird , passiert tagtäglich. da beruhigt es mich, dass dich das wohl weniger stört! hey und damit dich das so richtig in rage bringt: däniken seine gesamten bücher werden nun in asien veröffentlicht!
ManfredMyst schrieb:PS: Herr von Däniken steht hier nur stellvertretend für eine Unzahl von Menschen.
ja däniken, däniken und noch mal däniken. sorry, einen hatte ich vegessen, nämlich den däniken
:popcorn:MFG
xpq101