Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

26.10.2011 um 20:15
@OpenEyes
Danke. Besser kann man es nicht ausdrücken.

Das Thema ist eh hier schon konrtovers genug. Da empfinde bestimmt nicht nur ich die "Ablenkungen" als extremst störend.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 20:16
Tja lässt sich nun mal nicht ändern es sind Herbstferien.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

26.10.2011 um 20:19
notiz für neulinge, nachleser, aliens o.ä.:

die letzten 30 seiten können großzügig "überlesen" werden ..... keinerlei infogehalt .... reine trollerei


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 21:17
Ein einfaches Beispiel für Erichs Lügen und seine Faktenklitterung habe ich eingestellt.
Als Youtubevideo, weil man ja nicht immer die Musse hat auf den Rabbi und seine alten Bücher zu warten.^^
Jeder kann es innerhalb von 10 min zu Hause am Computer nachvollziehen.
ironbutterfly schrieb:
das hat nichts zu bedeuten..betrogen hat er nicht das musst man selber nachprüfen und nicht alles glauben was youtube videos einen vorgaukeln
Mal sehen ob er seinem eigenen Worten Taten folgen lässt und es nachprüft.
Seine mitstreitende "Schwester" haroeris ist selbstverständlich auch eingeladen.


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 21:43
@emanon
Haroeris ist aber ein Mann, Horus der Große um genau zu sein. Damit bezeichnet man den kämpfenden alten Horus (Kind von Geb und Nut), im Gegensatz zu Harsiese, Horus der Jüngere, dem Horus des Osiris-Mythos (Kind von Isis und Osiris) aus dem sich später unter den Kopten Maria und Jesus entwickelten...

Ich weiß zwar nicht, warum sich ein anscheinend gläubiger Muslim nach einem polytheistischen Gott nennt, aber er wird wohl seine Gründe haben.


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 21:48
@FrankD

du weißt garnix über mich oder?^^ und das is auch gut so :)
aber spekuliert ruhig weiter was meinen glauben angeht^^ warum und weshalb ich grade diesen nick gewählt habe usw.^^


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 21:55
@FrankD
Soviel ich weiss ist sie Muslimin.


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 21:58
ihr könnt euch ja zb. mal über "mehushael" informeren auch bekannt unter "judah" dann kommt ihr sicher dem allem etwas näher :)


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 21:58
@emanon


ich höre von dir nur anschuldigungen ich habe bereits hier paar argumente genannt..und was kommt von dir@emanon?


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 21:59
wie kommt ihr darauf das ich rummtrolle? nur weil ich eine andere meinung habe als ihr? wenn ihr so der meinung seit wieso schreibt ihr mich dann weiter an?


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 22:02
@onoffon
Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe nicht das geringste Interesse, mich über Dich zu informieren oder über Dich nachzudenken. Jeder wie es ihm beliebt. Und da ich davon ausgehe, dass Du von den wahren Hintergründen von Horus dem Älteren keine Ahnung hast, werde ich wohl auch nie darauf kommen, warum Du diesen Nick gewählt hast :)


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 22:05
@ironbutterfly
Von mir kommt die Bitte deinem eigenen Vorschlag zu folgen und die Behauptung Erichs nach zu prüfen.
Dauert knapp 10 min.
Ich warte auf dich.


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 22:05
@FrankD

warum bist du dir so sicher das ich davon keine ahnung habe?
was weißt du denn über mich das du so eine aussage über mich abgeben kannst?
du weißt weder was ich studiert habe, weder noch an was ich glaube noch kennst du meine interessen so das du fähig wärst darüber urteilen zu können.

ich bin mir soger ziemlich sicher, das du KEINE Ahnung von den wahren ursprüngen der alt ägyptischen "göttern" hast. für dich sind das nur irgendwelche fantasien, die sich irgend ein alt ägypter eingebildet hat.

du bist einfach zu einseitig und manchmal kommt es soger vor das du informationen die nicht deinem weltbild entprechen verwirfst, so das du niemals die wahren hintergründe erkennen wirst.
du bist dir selbst im weg :)


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 22:07
@emanon

ich habe dir schon einmal gesagt ich traue keinen youtube videos..Däniken ist experte in diesem gebiet er forscht seit jahren..ich kann auch ein video veröffentlichen in dem ich hier@FrankD ganze thesen wiederlege, muss es da unbedingt war sein? ihr macht den fehler in dem ihr@FrankD zum messias ernennt und all seinen worten glauben schenkt! ihr müsst anfangen selber zu denken und nicht das denken angeblichen experten überlassen!


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 22:09
@ironbutterfly
Genau das habe ich getan.
Ich habe mich nicht auf das Video verlassen und es nachgeprüft. Daher weiss ich auch genau, dass Erich gelogen hat.
Warum prüfst du es nicht selbst nach?


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 22:11
@emanon

du gehst immer von lügen aus..das ist euer fehler ihr macht hier anschuldigungen die garnicht stimmen. Däniken ist ein mensch und menschen irren sich ab und zu aber er hat wenigstens die größe es zuzugeben was man von anderen nicht behaupten kann!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 22:13
@ironbutterfly
niemand hier ausser EvD oder EDV Jüngern kürt jemanden zum Messias, Leider klingen die Darlegungen der Dänikenwiderleger plausibler als die derjenigen die nur youtubevideos posten und eh keinen in ihr Weltbild lassen der es wagt den Meischder anzuzweifeln, egal wie gut er rhetorisch seine Botschaften unters Volk bringt.

Daran kannst du dir übrigens noch ein Beispiel nehmen. Beantworte doch bitte einmal die Fragen der anderen Mitposter an dich mit Antworten die nicht auf eine Ignoranz deinerseits hindeuten oder "troll" dich was dir ja auch schon mehrfach angeraten wurde.


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 22:15
@nightwatch67

ok dann nenne mir mal einige thesen von Däniken und sage mir welche wiederlegt wurden und von wem wenn du dich da auskennst,würdest mir dann behilflich sein.. Erleuchte mich!


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 22:16
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:Däniken ist ein mensch und menschen irren sich ab und zu aber er hat wenigstens die größe es zuzugeben was man von anderen nicht behaupten kann!
Unnötig sich hier öffentlich selbst zu geisseln. Jedem sind wohl mittlerweile deine Defizite dahingehend aufgefallen.

Schön, dass du eingesehen hast, dass Erichs Behauptungen erlogen sind, unverständlich, dass dich das nicht zum Nachdenken bringt.


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 22:18
@ironbutterfly
Nun, da will ich dir aushelfen.
Die These von der "Neylinie" ist erstunken und erlogen.
Du kannst es selbst nachprüfen und musst dich auf keine fremde Aussage verlassen.


Anzeige

melden