Link: www.mysteria3000.de (extern)Dieter, von mir aus kannst Du weiter Nebelkerzen werfen, bis weißer Koriandersamen grünwird: Deine Behauptung, daß Sassoon und Dale gar nichts hineinlesen konnten, weil ihnenbei der Übersetzung das nötige Fachwissen für Algenkulturen nicht zur Verfügung stand,ist eine bewußte Lüge. Natürlich mußt Du auf dieser Lüge beharren, weil mit ihr Deingesamtes Mannamaschinenmärchen steht und fällt.
> Ich habe es nicht nötig,jemand für dumm zu verkaufen.
Warum tust du es dann trotzdem? Ach ja, wegen desVerkaufens.
> Ein Biochemiker ist im Regelfall für komplexe Chemieanlagen unddie damit
> zusammenhängenden verfahrenstechnischen Details ebenso ein Experte,wie
> ein Zitronenfalter Experte im Zitronen falten ist.
Ich kenne DeineQualitäten im Zitronen falten nicht, aber daß ein Experte für die Kultivierung von Algengenau die Informationen liefern konnte, die Sassoon und Dale für das Zusammendichtenihrer atombetriebenen Algenaufzucht- und Veredlungsmaschine benötigten, sollte selbst Direinleuchten. Es sei denn, Du stellst Dich wissentlich dumm, wie Du es ja offenbar auchvon Deinen Lesern erwarten mußt.
> Es ist also nicht zu übersehen, dass dieBeschimpfungen von
> Jalla mir gegenüber auf blanker Ahnungslosigkleitberuhen.
Welche Beschimpfungen? Daß ein Lügner sich empört, wenn er auf seineschäbigen Manipulationen hingewiesen wird, ist verständlich, macht aber aus der Benennungvon Tatsachen höchstens für denjenigen eine "Beschimpfung", der diese Tasachen leugnenmuß - aus welchen Motiven auch immer.
> Andererseits ist es so, dass ich soviel neues entdeckt habe, dass die
> Komplexität des Themas auch eine komplexeschriftliche Darlegung
> erfordert, die hier in einem Forum nicht möglichist.
Was ist zu komplex an der Benennung eines einzigen Beispiels für Deinezentrale Behauptung, daß im Sohar so etwas wie eine "Bedienungsanleitung einerChemieanlage" niedergeschrieben ist? Eine einzige Zeile mit Quellenangabe würde reichen.Selbstverständlich kannst Du dir das nicht leisten, aber nicht etwa, weil es Dir durchdie bevorstehende Veröffentlichung unmöglich wäre, sondern weil Dein Schwindel damitsofort auffliegen würde und nicht erst nach Erscheinen Deines "Fachbuches".
Wer anInfos zur Entstehung des Mannamaschinenschwindels interessiert ist, findet sie z.B. hier:
http://www.mysteria3000.de/wp/?p=103